März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessaaaa_aaaa am 15.07.2020, 16:49 Uhr

Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade ca ES+8.
Ich weiß es ist zu früh zum testen ABER ich bin eine von denen, die absolut nicht warten können und lieber mehr testen. (Vlt Zeit vertreib.)

Zu meiner Frage (irgendwie komme ich mir blöd vor), ich bin und auch mein Partner(eher der gelassene) sind uns sicher einen Hauch von zweiten Strich gesehen zu haben. Heute morgen (zweiter test) genauso.(kein Unterschied)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich morgen (es+9) mehr sehen würde, was sagt ihr?

 
7 Antworten:

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 15.07.2020, 16:51 Uhr

In 2 oder 3 Tagen wieder testen dann zeigt der Rest bestimmt super deutlich an


Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von Vanessaaaa_aaaa am 15.07.2020, 17:00 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Hach ich bin so hibbelig und kann mir einfach nicht vorstellen dass heute (so gut wie negativ) und übermorgen dann doch fett zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 15.07.2020, 17:04 Uhr

Hallo!

Also ich habe bei ES+8 mit OneStep (10er) am Nachmittag positiv getestet. Also möglich wäre es!
Mach einfach in zwei Tagen nochmal einen da dürfte er eventuell schon mehr anzeigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von Chrissi0808 am 15.07.2020, 19:09 Uhr

Hallo!

Bin in einer ähnlichen Situation, heute morgen bei ES+9 war jedoch leider nichts zu sehen - werde jetzt morgen bei ES+10 nochmal mein Glück versuchen.

Hast du ein Foto von deinen Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von babymv, 8. SSW am 15.07.2020, 20:03 Uhr

Hatte letztes jahr es+9 deutlich negativ getestet und es+10 positiv. Hatte damit nicht gerechnet. Dieses mal hab ich das erste mal an es+9 positiv getestet.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von Vanessaaaa_aaaa am 16.07.2020, 15:08 Uhr

Man sieht bei einem Bild absolut nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 15:32 Uhr

Hey mehr testen ist besser als zu wenig xD
Mein Test war bei +10 und +11 negativ und war erst bei +14 leicht positiv.
Schrödingers Baby :)
Alles noch möglich

Das Bild war dann bei +14

LG chiara :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.