Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary21, 37. SSW am 10.05.2021, 22:20 Uhr

Musste es einfach mal aufschreiben..

Hallo ,
du Arme! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich rechtsseitig einen Stau 4° und links 3° habe. Und das seit 7 Wochen. Ich bin sowohl beim Urologen als auch beim FA seitdem in engmaschiger Behandlung. Sie sagten ich muss mir weder um das Kind noch um die Nieren sorgen machen. Auch die Ärzte im Krankenhaus sagten das letzte Woche bei der Geburtsanmeldung. Die Oberärztin meinte solange es so gut geht soll der Kleine drin bleiben. Wenn ich natürlich vor Schmerzen nicht mehr kann muss mein Kaiserschnitt vorgezogen werden. Ich hatte auch gefragt ob es nicht gefährlich sei, wenn das Kind da ist und die Nieren direkt entlastet werden. Habe gefragt ob die dann kollabieren können. Und sie meinten alle , dass dies nicht der Fall sein wird, da sie langsam entlastet werden... So, wie es mit einer Schiene auch der Fall gewesen wäre.
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und ich möchte dir zu gar nichts raten!!! Ich schreibe nur meine Erfahrung und hoffe es kann dich etwas beruhigen! Alles Gute und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.