Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 39. SSW am 10.05.2021, 20:20 Uhr

Musste es einfach mal aufschreiben..

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Ich war ja Samstag notfallmäßig in der Klinik und es kam raus, dass es sich um einen nierenstau 3. Grades handelt..
Ich sollte dann Rücksprache mit meinem FA heute halten und hab das dann gemacht. Meine FÄ ist erst morgen früh wieder vor Ort - hat mich aber angerufen.
Sie meinte, dass es je nach schmerzen natürlich abgewägt werden muss ob früher eingeleitet werden sollte oder nicht.
Ganz blöd wäre natürlich eine Infektion egal welcher Art und bei Fieber soll ich direkt in die Klinik.
Es ist nicht so, dass ich die Schmerzen überhaupt nicht aushalte - schlafen geht kaum (am besten auf dem Sofa) und mit Paracetamol geht es schon irgendwie, auch Wärme hilft und viele Positionswechsel.
Nun soll ich mich morgen melden wie diese Nacht war und dann muss man abwägen ob einleiten oder nicht.
Ich möchte der kleinen natürlich eigentlich alle Zeit geben die sie braucht im Bauch.. aber ich hab auch Angst dass es schlimmer wird oder eine Infektion sich entwickelt .. dazu denk ich ob es irgendwelche Schäden für die kleine oder mich geben kann.
Dann noch die Berichte, dass größtenteils eine Einleitung nicht ohne ist..

Ich weiß einfach nicht weiter.. mal sehn was die Nacht bringt und was die FÄ dann morgen meint.
Bitte entschuldigt den langen Text - musste meine Gedanken einfach mal aufschreiben..
Danke fürs zuhören

 
7 Antworten:

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Shelly9, 40. SSW am 10.05.2021, 21:17 Uhr

Oh du Arme.
Wie weit bist du denn?
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vllt ganz schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Krümel_94 am 10.05.2021, 21:25 Uhr

Bin heute bei 38+4
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Mary21, 37. SSW am 10.05.2021, 22:20 Uhr

Hallo ,
du Arme! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich rechtsseitig einen Stau 4° und links 3° habe. Und das seit 7 Wochen. Ich bin sowohl beim Urologen als auch beim FA seitdem in engmaschiger Behandlung. Sie sagten ich muss mir weder um das Kind noch um die Nieren sorgen machen. Auch die Ärzte im Krankenhaus sagten das letzte Woche bei der Geburtsanmeldung. Die Oberärztin meinte solange es so gut geht soll der Kleine drin bleiben. Wenn ich natürlich vor Schmerzen nicht mehr kann muss mein Kaiserschnitt vorgezogen werden. Ich hatte auch gefragt ob es nicht gefährlich sei, wenn das Kind da ist und die Nieren direkt entlastet werden. Habe gefragt ob die dann kollabieren können. Und sie meinten alle , dass dies nicht der Fall sein wird, da sie langsam entlastet werden... So, wie es mit einer Schiene auch der Fall gewesen wäre.
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und ich möchte dir zu gar nichts raten!!! Ich schreibe nur meine Erfahrung und hoffe es kann dich etwas beruhigen! Alles Gute und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 10.05.2021, 22:23 Uhr

Krümelchen
Da bekommt man ja Pipi in die Augen, wenn man deine Sorgen ließt.
Ich weiß gar nicht warum jeder, der ne Einleitung bekommt hier so negativ berichtet.
Klar wenn jemand 30 Stunden in den Wehen liegt & alle 2 Stunden gesagt bekommt, es is bald soweit aber Mumu öffnet sich nicht weiter... Is das Frustration pur. Aber ich hab so viele positive Erfahrungen mit Einleitung in meinem Umfeld.

In der 39. Ssw find ichs persönlich nicht so schlimm, wie in der 37. oder noch früher.. Alle Organe von deinem Baby sind voll funktionstüchtig & wenn die Frage im Raum steht *ob nun Risiko für dich & Baby besteht*
.. Also da würde ich persönlich garnicht mehr darüber nachdenken & alles in Gang setzen, dass Baby gesund auf die Welt kommt.

Klar, wird dir niemand die Entscheidung abnehmen können.. Vielleicht fühlst du dich auch noch nicht bereit, oder dein Körper ist eigentlich noch garnicht soweit.. Wird sicher auch kein zucker-schlecken sein in deiner Haut zu stecken..
Aber ich denke, du wirst instinktiv das Richtige für euch tun, egal, wie du dich entscheidest

Fühl dich gedrückt Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Krümel_94 am 11.05.2021, 4:12 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Das tut gut
Es tut auch gut zu lesen, dass es wohl keine Schäden macht - dann tut es wohl einfach nur weh..
Bin wieder wach wegen schmerzen und hab eine paracetamol noch genommen vor zwei Stunden und jetzt auch noch Magenschmerzen oder so.. dabei möchte ich eigentlich nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Kokuznuz am 11.05.2021, 9:36 Uhr

Hey du,
Ich glaube, dass dir das niemand vorwerfen kann, wenn du dich für eine vorzeitige Einleitung entscheiden würdest. Keiner steckt in deinem Körper und keiner weiss, wie du unter den Schmerzen leidest. Wenn du nicht mehr kannst, lass dir helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste es einfach mal aufschreiben..

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 11.05.2021, 13:43 Uhr

Das ist ne blöde Situation...
Aber bedenke auch, dass du nach der Geburt ganz viel Kraft für deinen Krümel brauchst... Also ich bewundere dich, dass du trotz starker Schmerzen durchhalten willst, aber irgendwie frage ich mich auch wie viel Energie man noch hat wenn man sich so lange quält
Aber ist sicher eine schwierige Entscheidung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.