Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 29. SSW am 04.05.2019, 8:38 Uhr

Muss was los werden.

Vorgestern war ein Freund meines Mannes da (sind ja viele), er ist soweit auch ganz in Ordnung. Als wir so am Tisch saßen und hin und her quatschen über Hobys usw...., ich reite mein Mann hat den Motorsport als Hobby. Sein Freund sagte dazwischen zu mir 2 mal ich möge mich jetzt um mein Kind kümmern und sie redeten wieder weiter über ihrn Motorsport. Ich darauf es is auch sein Kind, in diesen Fall sein erstes. Ich habe einfach in eine Schublade gedrängt gefühlt. Ich habe schon 4 wirklich brave kinder im Altee von 18,16, 10 und bald 7 Jahren. Ich bin diesen Weg nur gegangen weil es sein Herzenswunsch auch war und ich auch nicht abgeneigt war.
Hab meinen Mann dann am nächsten Tag gesagt das ich so ne Aussage nicht in Ordnung fand und wie er das sieht, weil er ja nichts darauf gesagt hatte. Haben uns ausgesprochen und für mich war das Thema
erledigt.
Gestern am Abend wieder ein Freund da haben auf den Geburtstag nachträglich angestossen und dann erfahre ich so nebenbei das er seinen anderen Freund erzählt hat das ich es nicht in Ordnung fand und ich jetzt als di blöde da stehe und die Freunde am besten in der Firma vorbei kommen mögen und nicht mehr zuhause.
Ich fühl mich so umgangen das sind Dinge was ich mit dem Partner berede und nicht das er all seine Freunde direkt darauf auch noch anspricht, es nimmt mir sein Vertrauen und ich werd ihm in Zukunft nichts mehr sagen nichts mehr erzählen, wehe wie es mir geht oder über das Baby was. Fühl mich so verletzt.

 
3 Antworten:

Re: Muss was los werden.

Antwort von Girly08, 29. SSW am 04.05.2019, 8:45 Uhr

Sorry für die Fehler, übers Handy etwas mühsam über die kleine Tastatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von Becca09 am 04.05.2019, 9:07 Uhr

Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen. Dass es nicht richtig von ihm war gleich seinem Freund zu erzählen was ihr besprochen habt und das dich das verletzt hat.
Da es ja euer gemeinsames Kind ist, hast natürlich auch ein Recht auf etwas Zeit für dich. Das würde ich auch nochmal klarstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von BritiMa, 31. SSW am 04.05.2019, 9:14 Uhr

Ich würde ihn mir auch nochmal zur Brust nehmen und mit ihm reden.
Es bringt ja auch nichts wenn du das mit dir rumschleppst.
Wie du schon sagst es ist erstens euer gemeinsames Kind und zweitens hast auch du ein Recht auf etwas Freiheit und dein Hobby weiter zu verfolgen.
Wie stellt er sich denn die Zeit nach der Geburt vor bzw. wie das mit dem Kind ablaufen soll? Wirklich so, dass DU alles alleine machen sollst?

Die Ansichten der Arbeitskollegen und Freunde sind etwas 1950.
Aber nun gut, meist haben die selbst keine Kinder oder ein scheiß Verhältnis zur eigenen Frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.