Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 34. SSW am 28.05.2021, 22:23 Uhr

Muss mir mal alles von der Seele schreiben...

Oha, klingt wirklich nicht so schön was du erlebt hast. Kann mir die Sorgen gut vorstellen. Kenne mich mit dem Thema nicht aus, meine erste Tochter kam aber auch recht leicht und klein auf die Welt. Da wurde nie was gesagt, im Gegenteil da ich SS Diabetes bekam musste ich am ET einleiten. Sie hatte nicht mal 2900 g und war gerade mal 49cm groß also eher weniger wie normal. Meine zweite kam am ET mit 3500g und 53cm. Hier keine Diabetes. Die Antworten die du bekommen hast würden mich aber auch unruhig machen. Ein Rechenfehler kann aber durchaus sein. Solang du gut überwacht bist, die kleine fit ist würde ich mich auch versuchen zu beruhigen. Deine Theorie das sie davor aber auch hätte auffällig sein müssen, ist nachvollziehbar. Daher kann ich dir nur die Daumen drücken das alles ganz normal ist und dein Baby sicher einfach etwas leichter wie bei mir. Ansonsten wissen die Ärzte sicher was sie tun. Sie überwachen nun gut und werden aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.