Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 28.05.2021, 20:15 Uhr

Muss mir mal alles von der Seele schreiben...

Hey,
Meine Freundin ist auch klein (1,55m) und ihr Mann groß (1,88m) und der gemeinsame Sohn ist eher groß (aber dünn) und die Tochter klein (und auch dünn). Das hat sich bei beiden Kindern in der Schwangerschaft schon abgezeichnet. Also, wenn eure Tochter nach dir kommt und dein Freund recht hat und die FÄ zu großzügig gemessen hat, dann könnte das hinkommen. Am Ende wachsen die Kinder nicht mehr so nach Liste, das ist in den ersten Wochen wirklich anders. Trotzdem sollte die Kleine noch wachsen und zunehmen, wenn es an der Verkalkung der Plazenta liegt, wissen die Ärzte, was sie zu tun haben.

Noch mal zum Vergleich: eine andere Freundin (auch klein mit 1,58m) hat ihre Tochter in der 34. Woche mit 1800g geboren, ohne Verkalkung. Dem Mädchen geht es super.

Im Endeffekt musst du abwarten und den Ärzten vertrauen, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.