März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaerzMami, 19. SSW am 18.10.2011, 1:24 Uhr

Muss mich mal zu Wort melden

Hallo alle miteinander,

ich bin ebenfalls eine März-Mami und war hier ganz zu Beginn meiner SS unter einem anderen Usernamen aktiv, den ich allerdings von der Redaktion habe löschen lassen. Ich habe einige Beiträge von gewissen Leuten hier eigentlich immer recht interessiert verfolgt, deswegen dachte ich, ich schaue mal wieder rein, um zu sehen, wie es denen zwischenzeitlich so ergangen ist und ich muss das jetzt einfach loswerden, weils mir schon ein Weilchen auf der Seele brennt: ICH BIN ENTSETZT!!!

Es hat sich hier tatsächlich noch mehr verschlimmert als damals, als ich mich dazu entschlossen habe, hier auszutreten.

Nirgendwo sonst habe ich so garstige Schwangere erlebt, wie es manche von euch sind. So gedankenlose, dreiste Menschen wie die junge Dame, die sich diesen gemeinen Fehltritt im KE-Forum geleistet hat. Also ich muss wirklich sagen, dass ich nur hoffen kann, dass diese Frauen nur so sind, weil das hier ein anonymes Internetportal ist und sich ihren kleinen Schätzen gegenüber nichtmal annähernd so verhalten, wie sie es hier tun.

Mich beschleicht heute wie damals ein furchtbar drückendes Gefühl, wenn ich nur 2-3 Threads hier öffne und ich werde das künftig auch ganz lassen.

Ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet und bin dort bisher wirklich fast ausschließlich nur auf hilfsbereite, freundliche und glückliche Schwangere getroffen, die ihre SS als Segen und nicht als Fluch betrachten und die anderen gerne helfen, ohne dabei bösartig zu werden oder mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Anscheinend haben hier nichtmal die Mods etwas auf dem Kasten, sonst würden gewisse Beiträge hier sicherlich gar nicht weiter existieren. Ich bin fassungslos und Gott sei Dank ist es mir auch völlig egal, wer das jetzt in den falschen Hals kriegt und wer nicht. Ich sage nur: Betroffene Hunde bellen.

In diesem Sinne eine schöne SS weiterhin, dass ihr alle gesunde, kleine Babys zur Welt bekommt und diejenigen, die hier ernsthaft um Rat fragen, auch wenigstens von ein paar Usern noch anständige Antworten bekommen und sich den Müll von manch anderen hier nicht all zu sehr zu Herzen nehmen.

 
2 Antworten:

Re: Muss mich mal zu Wort melden

Antwort von Cure, 19. SSW am 18.10.2011, 8:21 Uhr

Guten Morgen!

Schade, dass man nicht weiß, wer Du bist! Ich persönlich fand auch viele Dinge, die hier gelaufen sind, unter aller Sau. Aber in den letzten Tagen war es hier wieder schön ruhig und ich denke, dass man über die Beleidigungen und Anfeindungen einfach hinweg sehen sollte. Ich lese solche Beiträge nicht, wenn ich keine Lust dazu habe.

Was die eine oder andere Userin im Kleine-Engel-Forum geschrieben hat, hat ja mit unserem Forum nichts zu tun und man sollte sich davon auch nicht beeinflussen lassen. Im Grunde genommen entscheidet jeder selbst, was er schreibt und liest und ich bin hier, weil ich nicht nur im Märzforum, sondern auch in den anderen Foren Hilfe bekomme. Diskussionen gehören in meinen Augen dazu, allerdings sollte der Respekt gewahrt werden, und das fehlt leider in den meisten Foren.

Du schreibst es ja selbst, dass es in dem neuen Foren "fast ausschließlich" nette Schwangere gibt. Fast. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Du im März ein gesundes Baby bekommst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal zu Wort melden

Antwort von KleinerZwerg2012, 19. SSW am 18.10.2011, 10:00 Uhr

Hallo,

finde es sehr schade, dass du nicht mehr bei uns schreibst! Habe so eine Vermutung wer du bist... Und ich muss schon sagen, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe!

Ich bin eigentlich mehr stille Mitleserin und melde mich sehr sehr selten zu Wort. Ich finde auch nicht gut, was manche Damen sich hier an den Kopf werfen! Ich überlese das einfach und ignoriere es!! Ich denke dass es das größte Geschenk für einen ist, schwanger zu sein. Man sollte seine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können. Für mich ist es meine erste Schwangerschaft und die werde ich mir nicht von dem ein oder anderen Beitrag hier versauen lassen!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du wieder ein wenig hier mitmischen würdest!?

Ganz liebe Grüße
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.