März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 9. SSW am 17.10.2011, 19:17 Uhr

Wahnsinn

Bis Juli war ich bei euch dann musste ich den Bus leider wieder verlassen.
Hab jetzt mal wieder reingeschaut und bin echt erstaunt, wie schnell das geht. Alle sind schon in der ca. 18 Woche oder mehr. Wenn ich denke, dass ich jetzt eigentlich auch schon so rumkugeln würde, kann ich es irgendwie gar nicht glauben,
Hab mir aber jetzt dafür einen Platz im Mai reserviert und da hab ich mich ganz fest angeschnallt
Morgen ist mein erster Termin und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Bin jetzt bei 8+4.
Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Ein Grund mehr jeden TAg zu genießen.
Wünsche euch allen weiterhin alles alles Gute und viel Gesundheit.
Eure euch hinterherhinkende Gabi

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von KleinerZwerg2012, 19. SSW am 17.10.2011, 19:21 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich dir, dass diesmal alles gut verläuft! Halte uns mal auf dem Laufenden.

Kann es selbst kaum glauben, dass wir schon so weit sind...

Liebe Grüße
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön von dir zu lesen !!

Antwort von TanteInge, 22. SSW am 17.10.2011, 19:25 Uhr

Hu Hu Gabi,

schööön, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir!! Ich drück dir die Daumen für morgen. Ich hoffe, dass diese Schwangerschaft besser läuft und du im Mai deinen Schatz im Arm hälst! Genieß die Schwangerschaft!! Leider geht die Zeit soooooooo schnell rum!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Cure, 19. SSW am 18.10.2011, 8:23 Uhr

Hey!

Das ging mir im Januarbus so, ich musste damals aussteigen und heute haben die es schon fast geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dieses Mal hält sich Dein Krümel sicher ganz doll fest. Lass uns ruhig zwischendurch mal wissen, wie es Dir so geht! Und natürlich kannst Du gerne um Rat fragen, vielleicht können wir Dir weiter helfen bei dem einen oder anderen Zipperlein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.