November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Be-Mama am 29.06.2012, 22:15 Uhr

muß mich mal wo ausheulen

Ach je.....lass dich mal drücken !!!!
Das ist ganz sicher keine leichte Situation für dich! Und wenns nicht schon reichen würde, dass du Angst vor der OP hast, mußt du dir auch noch Gedanken um deine Lieben machen!!!!!!!
Aber um ein paar tröstende Worte zu finden: Das ist doch sicher ein Routine-Eingriff, es passiert doch im Verhältnis wirklich wenig bei einer OP!Die Ärzte passen da doch schon gut auf!!!!Nur was wirklich doof ist, ist der stationäre Aufenthalt. Wenns dir nach ein paar Tagen wieder gut geht, wärs doch vielleicht doch ganz schön, wenn dich deine zwei besuchen kämen....erstens würdest du dich freuen und zweitens würde gerade dein Großer sehen, dass es nix schlimmes ist ins Krankenhaus zu müssen....Aber ich kann da halt leider nicht aus Erfahrung sprechen, da das ja mein erstes Kind ist....
Wichtig ist bloß, dass du auf dich schaust und das machst, was für dich gut ist. Und wenn die OP eben sein muss......
Wünsche dir alles Liebe und das sich am Ende eine gute Lösung für euch alle findet!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.