November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81 am 29.06.2012, 14:55 Uhr

muß mich mal wo ausheulen

hab heute erfahren, dass ich 10 nierensteine wegen meinem nierenstau seit der 2ten ss habe. muß wohl jetzt bald ne größere op machen lassen und hab voll panik davor, da der arzt meinte er müsse event. einen 10 cm schnitt machen da ich leider schon mehrer ops in der vergangenheit hatte. zu allem überfluss muß ich da ca. 7 tage im kh bleiben und das mit 2 kleinen kids daheim. ich will einfach nicht.....
such mir jetzt mal einen 2ten urologen für ne zweite meinung, aber ich denke es wird wohl schon stimmen.
mir werden die kleinen so abgehen. besuchen sollen sie mich aber nicht, da mein sohn schon voll durchgedreht ist, als ich in der ss im kh lag und er mich so sah.
mußte das mal wo loswerden, da meine mama und mein mann mein gejammer auch nicht so gerne mehr hören. habe ja endo und hatte deshalb schon 3 ops und eigentlich immer irgendwelche probleme damit. komme mir manchmal vor wir eine alte frau.
wie macht ihr das mit der spitalsangst. ich werde immer voll depressiv und das merken leider die kids auch was ja nicht gut ist?

 
4 Antworten:

Re: muß mich mal wo ausheulen

Antwort von Watschel-Platsch am 29.06.2012, 15:07 Uhr

oh jeh das klingt nicht schön - schade auch das deine fam. dir da nicht so helfen kann oder will?!

ich hab auch suuper dolle nagst wenn mal ne op anstehen würde .. ich habe son schiss vor der narkose .. (wir haben auf arbeit auch einen Op und machen zahnop´s auch in vollnarkose) ich denke das ich daher sone angst bekommen habe - es ist noch nie etwas passiert bei uns..

meine mama wurde auch schon zwei mal operiert und sie ist bei der einen auch kurz weg gewesen .. zum glück gibt es die technik und medikamente um da schnell einzuschreiten..! aber davon hab ich auch nen ganz schönen schaden bekommen

das dein kleiner da so durchgedreht ist glaub ich aber ihr müsst ihm das i.wie beibringen das sowas passieren kann im leben oder nicht? ich weiß nicht was ich machen würde..! schwierig!!!

ach mensch ich wünsch dir alles gute...
und kannst dich hier ausweinen soviel du magst !;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal wo ausheulen

Antwort von cb81 am 29.06.2012, 15:33 Uhr

ist halt nur weil ich seit ca. 9 jahren endo habe und immer wieder probleme mit meiner gesundheit, daher wissen meine mama und mein mann auch nicht mehr was sie sagen sollen, da sie sich ja auch immer sorgen machen und ich will sie auch nicht immer damit volltexten. sie stehene aber immer hinter mir,das weiß ich.
mein sohn ist 5. er kann das nicht verarbeiten. er versteht es zwar aber kinder nimmt das auch mit 5 noch sehr mit. mein papa starb an gehirntumor als ich 10 wahr und ich bin seitdem auch nicht mehr wie davor, leider.
danke dass ich mich hier ausheulen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal wo ausheulen

Antwort von dani24985 am 29.06.2012, 15:36 Uhr

Du kannst dich hier ruhig ausweinen, ich und die anderen sicher auch, hören dir gerne zu. Irgendwohin muss man ja mit seinen Ängsten.
Ich bin auch ein totalen Angsthase wenns um Op´s geht. Ich hatte auch riesen Angst vor dem Kaiserschnitt (geplant). Noch kurz vorm OP wollte ich von der Liege runter und alles absagen, weil ich so fertig vor Angst war. Ging ja aber nicht, die Kleine wollte ja eh irgendwann raus...
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wegen deinen Kindern, das macht das alles ja nur noch komplizierter. Keine Ahnung was ich machen würde, aber ändern lässt es sich wohl nicht... Muss das sofort operiert werden oder kannst du dir das aussuchen und noch etwas warten (würde ich machen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal wo ausheulen

Antwort von Be-Mama am 29.06.2012, 22:15 Uhr

Ach je.....lass dich mal drücken !!!!
Das ist ganz sicher keine leichte Situation für dich! Und wenns nicht schon reichen würde, dass du Angst vor der OP hast, mußt du dir auch noch Gedanken um deine Lieben machen!!!!!!!
Aber um ein paar tröstende Worte zu finden: Das ist doch sicher ein Routine-Eingriff, es passiert doch im Verhältnis wirklich wenig bei einer OP!Die Ärzte passen da doch schon gut auf!!!!Nur was wirklich doof ist, ist der stationäre Aufenthalt. Wenns dir nach ein paar Tagen wieder gut geht, wärs doch vielleicht doch ganz schön, wenn dich deine zwei besuchen kämen....erstens würdest du dich freuen und zweitens würde gerade dein Großer sehen, dass es nix schlimmes ist ins Krankenhaus zu müssen....Aber ich kann da halt leider nicht aus Erfahrung sprechen, da das ja mein erstes Kind ist....
Wichtig ist bloß, dass du auf dich schaust und das machst, was für dich gut ist. Und wenn die OP eben sein muss......
Wünsche dir alles Liebe und das sich am Ende eine gute Lösung für euch alle findet!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.