November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 24. SSW am 13.07.2010, 21:51 Uhr

muss mal was loswerden....

heute wäre der ET für unsere zwillinge gewesen. die beiden waren zwar nicht geplant, aber absolut erwünscht. wir hatten uns so riesig auf die beiden gefreut. und dann am 18.12. letzten jahres, einen tag nach unserer hochzeit, wurde in der 12.ssw eine MA festgestellt. wir waren unheimlich traurig....
heute wäre, wie gesagt der ET gewesen. hab die ganze zeit nicht dran gedacht, weil ich mich so über zwergis strampeln gefreut hab, und als ich vorhin die post durchgesehen hab war ein brief vom "hipp baby club" dabei in dem man mir zur geburt der kinder gratuliert. hab scheinbar vergessen mich da abzumelden...
hab dann direkt meinen mann angerufen, aber er meinte nur "oh" und hat dann vom thema abgelenkt...

sorry für ausheulen, aber musste ich jetzt einfach mal loswerden...
danke fürs zuhören und sorry das es doch so lang geworden ist!

 
11 Antworten:

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von Jozana, 23. SSW am 13.07.2010, 21:55 Uhr

Ach, das macht doch nix, dafür sind wir hier ja auch da, fürs zuhören.

Ich freu mich für dich, dass es jetzt wieder geklappt hat und du die meiste Zeit vom strampeln des Zwergs abgelenkt wirst und nicht immer daran denken musst...trotzdem ist das doch ein Tag voller Gedanken ... Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von Chiaralina, 24. SSW am 13.07.2010, 21:55 Uhr

Oh, das tut mir total leid
Das mit deinem Mann ist wohl nur die Reaktion, weil er nicht genau wusste wie er reagieren sollte...kenn ich von meinem auch, wenn er nicht genau weiß was er jetzt sagen soll (so sind sie halt die Männer)

Fühl dich gedrückt und es ist absolut normal, dass du jetzt traurig bist, denk aber einfach an dein Zwergi im Bauch und das jetzt alles prima verläuft und du wirst deine beiden Sternchen sowieso immer in Erinnerung behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 13.07.2010, 21:56 Uhr

oh engel

ich kann das so gut verstehen.es tut mir sehr leid.an diesen tagen kommt nochmal alles hoch und es schmerzt sehr.ich zünde schnell eine kerze für deine twins an.
oh und das thema mann und trauer:ich brauchte auch sehr lange,um zu verstehen das sie anders oder garnicht trauern.
zünd eine kerze für deine engel an und schreib einen kleinen brief für sie....sie sind ein teil von dir und bleiben es auch-für immer in deinem herzen.

ich drück dich
deine patin mit ****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure lieben worte!

Antwort von irka09, 24. SSW am 13.07.2010, 22:11 Uhr

hab grad spontan angefangen zu heulen als ich das gelesen hab. (scheiß hormone )

wir haben nach der untersuchung der beiden erfahren das es ein junge und ein mädchen waren, wir haben ihnen namen gegeben, sie begraben und in rue gehen lassen...

ich weiß das eugen nciht drüber reden will weil er sonst selbst anfängt zu heulen, und das will er nicht. kann ich auch verstehen...

wir schauen jetzt nach vorne und geben unserem kleinen zwerg alles was wir ihm nur geben können, und hoffen und beten dafür, das die beden kleinen im himmel sitzen und mächtig stolz sind auf ihren kleinen bruder!

danke euch nochmal für die anteilnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure lieben worte!

Antwort von Pueppi78, 24. SSW am 13.07.2010, 22:20 Uhr

Lass dich mal drücken!!!!!! ich weiß auch wie du dich fühlst und wie Männer damit umgehen. Der tag ist echt schei...... aber deine Sternchen passen auf deinen Zwerg im Bauch sicher gut auf!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von KatPa, 21. SSW am 13.07.2010, 22:23 Uhr

:(

so ging es mir, als ich mich meiner tochter schwanger wurde. am et unseres eigentlich zweiten kindes, das in der 11. ssw ging, habe ich mit ihr positiv getestet.

an manchen tagen kommt das alles wieder hoch... und dieser zählt wohl dazu. dein baby hat zwei ganz besondere schutzengel...

fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von celestina am 13.07.2010, 22:25 Uhr

oh süsse ich drück dich mal ganz lieb ich weiss jetzt garnicht was ich sagen soll....

ich drück dich einfach und denk fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von Sterni1975, 22. SSW am 14.07.2010, 8:10 Uhr

Ach mensch, das tut mir total leid.....weiss gar nicht, was ich sagen soll, deshalb einfach mal:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von Jessi757, 23. SSW am 14.07.2010, 8:39 Uhr

Ich drück Dich mal wenn Du magst.

Bei mir wurde Ende Oktober eine MA in der 16. SSW festgestellt.

Ich hätte ET am 15.04. gehabt.

Jeweils ein paar Tage davor und danach haben meine Töchter Geburtstag. Und das war für mich auch hammerhart.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von Wuuuschel, 25. SSW am 14.07.2010, 10:18 Uhr

Ich drück Dich mal ganz doll aus der Ferne!! Das ist sicher ein harter Tag für Dich und sicher irgendwie komisch. Denk ganz doll an Deinen Bauchzwerg, der ganz gesund im November zur Welt kommen wird

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was loswerden....

Antwort von dicki86, 23. SSW am 14.07.2010, 12:51 Uhr

fühl dich gedrückt, mein baby hätte am 14.8 et gehabt,mir grats auch
aber ich veruche mic einfach über das neue leben in mir zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.