November Mamis

Forum November Mamis 2010

Sind eure Männer mit Schwanger oder ........????

Thema: Sind eure Männer mit Schwanger oder ........????

Mein Freund,naja das ist einmal freut ersich auf nico und muss es leuten die es noch nicht wissen sofort unter die nase reiben und einen Tag später ist er wieder anders,irgendwie.Ich verstehs auch nicht.Nur manchmal denk ich,er könnte sich für den kleinen und mich ruhig auch ab und zu mal einschränken,wenigstens ein bisschen.schliesslich wollten wir beide den kleinen knirps!!!! Lg,freu mich auf eure Anworten

von Sushi2010 am 13.07.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Mein Freund ist eigentlich so gut wie nie da und manchmal scheint er richtiggehend zu vergessen, das ich schwanger bin. Das ich nicht schwer tragen darf etc. Beim ersten Kind hat er immer meinen Bauch eingeölt, jetzt beim zweiten hat er es vielleicht 2 mal gemacht bisher. Naja vielleicht kommt der Bezug auch erst, wenn das Baby dann da ist.

von Wuuuschel am 13.07.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Naja, wenn ich ihn so betrachte ... fünfter Monat vielleicht nein, Spaß bei Seite ... naja, da ich gefühlsmäßig nicht viel anders bin, neckt er mich weiterhin und macht manchmal so seine spaßigen Spitzen, auch wenn ich das manchmal jetzt nicht haben kann, aber das ist nicht so schlimm. Und ja, er ist total loyal. Er trinkt nicht mehr, es sei denn, ich trinke ein alkfreies Weizen gemütlich mit, dann trinkt er eins mit Alkohol, raucht wegen mir nicht mehr und achtet in der Küche und bei Lebensmittel auch penibel auf Sauberkeit wg Toxo, Listerien etc. Hätte auch wegen mir aufs Motorradfahren verzichtet, aber das muss er nicht, fährt damit in die Arbeit, da wir dann beim neuen Auto die Kilometer sparen können. Und er schleppt alles allein hoch ohne zu fragen. Also ein Traummann (wenn man Männer im Fünften mag *lach*

von Jozana am 13.07.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von Jozana

Oh, meiner ist mit Leib und Seele mitschwanger - vor allem mit "Leib" *grins* Ne, mal ehrlich. Ist ja sein erstes Kind und er ist soooo stolz. Er sagt es mir auch immer wieder und jedem, den es interessiert. Er nimmt mir ab, was er nur kann und hat Verständnis für meine Launen. Wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug und er sagt immer, wenn ich einkaufe oder so, ich weiss selbst, was ich mir noch zutrauen kann und was nicht. Und wenn er helfen soll, dann macht er das.

von Sterni1975 am 14.07.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

naja meiner ist mal so mal so..... er übt zumindest am hund..... den er verhätschelt und im garten rum tobt... jede fa untersuchung muss er mit er will ja wissen was es nun wird... aber bis her wollte unser bauchzwerg sich nicht äußern grins

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Mann ist es ganz komisch. In der Öffentlichkeit berichtet er voller freude von unserem Kind - aber ansonsten höre ich kein Wörtchen auch nur ansatzweise über Schwangerschaft oder Baby. Er ist viel am Arbeiten, aber so ganz verstehe ich das nicht. Bei der ersten Schwangerschaft haben wir gerade angefangen zu bauen - da hatte er überhaupt keinen Kopf für Nachwuchs - auch wieder nur in der Öffentlichkeit. Bei der zweiten Schwangerschaft hat er sich etwas mehr um mich gekümmert - wir haben ja auch fünf Jahre auf die Schwangerschaft gewartet. Und jetzt, ihn interessiert nicht, wenn ich einkaufen gehe wie ich die Sachen in die Küche bringe und auch sonst gibt es keinerlei entlastung durch ihn. Ich habe noch keine Ahnung wie es werden wird mit einem gerade Mal zweijährigen und dem Baby. Schauen wir mal.

von Käfer76 am 14.07.2010, 14:00



Antwort auf Beitrag von Käfer76

Das find ich echt hart Käfer76,ich hoffe das wird bald anders,denk an dich und deinen spatz

von Sushi2010 am 14.07.2010, 22:39