November Mamis

Forum November Mamis 2010

Seid ihr manchmal auch so verpeilt ...

Thema: Seid ihr manchmal auch so verpeilt ...

heute sollte ich vor dem Sport das Auto in die Werkstatt bringen und dann nach dem Sport heimlaufen... ich dachte mir aber: ach, da gehst du gleich in der kurzen Hose (Regen und kalt) und schreibst dann deinem Mann, dass er dich von der Werkstatt aus mitnehmen soll wenn er von der Arbeit kommt. Gesagt getan, als ich die SMS schreiben wollte, fiel mir ein, dass er ja mit dem Motorrad in der Arbeit ist ... also, das Auto nicht in die Werkstatt und den Termin dort abgesagt... als ich dann mit dem Auto vom Sport heimkam und hinter unserem Zweitwagen parkte, freute ich mich total verwirrt und alles schon wieder vergessen, dass mein Mann schon zu Hause ist und mich ja abholen hätte können ... hab dann angerufen, ob er runterkommt und mich von der Werkstatt holt, als mir einfiel: der ist ja mit dem Motorrad unterwegs!!!!!!!!!! total peinlich, gibts ja garnicht!!!

von Jozana am 13.07.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von Jozana

von sandra.a. am 13.07.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

so kanns gehn wa- aber das hab ich auch oft in letzter zeit

von kissy1981a am 13.07.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von kissy1981a

Ähm ja.....das hätte auch von mir kommen können....ich hab sowas auch des öfteren....Mein Mann sagt dann immer: "Ist das Schwangerschaftsverwirrtsein?"

von Sterni1975 am 14.07.2010, 08:12