November Mamis

Forum November Mamis 2010

Und jetzt fängt die Suche an ...

Thema: Und jetzt fängt die Suche an ...

hatten ja schon einen Jungennamen fest aber noch nicht mal gute Ideen für einen Mädchennamen, soll selten, international und nicht klischeehaft sein sowie eine besondere Bedeutung haben ... aber zum Glück haben wir ja noch drei Monate ... vielleicht läuft uns da der perfekte Name noch über den Weg. Meine Family will schon ein Namensfindungskommittee einberufen ;-) schlechtester Vorschlag der Patentante: Eurydike!!! AAAAAhhh!!

von Jozana am 13.07.2010, 18:15



Antwort auf Beitrag von Jozana

Eurydike? hmm also sucht ihr jetzt mädchen namen ?

von StolzeMamavonJulian am 13.07.2010, 18:17



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Nach dem Outing von heut wärs für das Baby von Vorteil, einen Mädchennamen zu nehmen , ja. Hab ihr aber schon gesagt, dass das ein Wunschbaby ist und wir es eigentlich nicht bestrafen wollen *lach*

von Jozana am 13.07.2010, 18:18



Antwort auf Beitrag von Jozana

hahaha achso klar ;) ja das wäe wirklich bestrafung pu finde ich auch aber mädchen namen gibt es so schöne und ich hatte so viele aber es wird ja ein junge ;) für mädchen finde ich ja leyla-lynn shania-lynn oder eben nur shania oder lynn (ich bin sehr fixiert auf 2namen mia pia julienne finde ich ja ganz schön aber da gibt es noch sooooo viele

von StolzeMamavonJulian am 13.07.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von Jozana

hahahah da kommt mir auch grad das schreien hihihihiih also mädelnamen noa, gioia giada angelina ect pp aber ich weiss net ob dir die namen so gefallen wir haben das problem noch mit jungennamen wollten erst alessio mattia aber sind jetzt bei neo mattia am überlegen also noch nichts fixes.... also weiter such...... viel spass euch

von celestina am 13.07.2010, 18:27