Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 9. SSW am 01.06.2017, 11:17 Uhr

Muss mal jammern...

Oh man, ich komme heute einfach nicht in die Gänge.
Heute Nachmittag habe ich noch Gyn Termin und von Morgen bis Montag verreisen wir... Keine Ahnung wie ich das vorbereiten soll (muss vorher alles außer Frühstück vorbereiten und einkaufen da wir uns selbst verpflegen und es dort keine Einkaufsmöglichkeit gibt).
Mein Mann kommt erst um 20 Uhr nach Hause und um 12.30 muss ich schon unsere Tochter abholen.
Ich fühle mich gerade soo elend! Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit und komplett antriebslos, habe es noch nicht unter die Dusche geschafft...
Sorry, das musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern...

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 01.06.2017, 11:52 Uhr

Hey, das wird schon wieder.

Stell die Dusche auf lauwarm und hüpf in frische Sachen und ab die kleene Maus geholt. Freue dich auf den Urlaub !!

Und nach dem Gyn fährst du noch schnell das nötige einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von Babybauch November13, 7. SSW am 01.06.2017, 11:59 Uhr

So geht es mir auch.
Habe heute morgen sämtliche Apotheken abgeklappert auf der Suche nach etwas, das ich nehmen darf.
Die erste hat mich ungefragt wieder weggeschickt und auf den FA verwiesen und die letzte hat sich echt Mühe gegeben und mir was homöopathisches für Kreislaufprobleme rausgesucht.
Hoffe, dass das hilft! (Auch wenn ich bei der Intensität meiner Probleme so meine Zweifel habe, dass da ein paar Kügelchen helfen sollen )
Hatte ja eigentlich gehofft, dass ich korodin nehmen darf aber ausgerechnet das wird in der SS nicht empfohlen

Naja abwarten...

Gute Besserung dir und allen, denen es genau so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von Fräulein_K, 10. SSW am 01.06.2017, 14:08 Uhr

Ich kann dich auch sooo gut verstehen!!
Letzte Woche sind wir auch verreist und es fehlte mir gänzlich an Vorstellungskraft wie das gehen sollte. Völlig kraftlos, müde, lustlos und launisch war ich ... aber am Ende hab ich es einfach gemacht ohne groß darüber nachzudenken und dann hat auch alles geklappt. Ich hatte aber auch meinen Schatz an meiner Seite, der mich ein wenig getritzt hat

Und heute ist auch so ein Tag, an dem mein Kreislauf Pingpong spielt und ich eigentlich nur schlafen will. Vielleicht liegts am Wetter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von LinaFe, 10. SSW am 01.06.2017, 18:46 Uhr

Danke ihr Lieben, es tut so gut zu lesen dass es euch auch so geht...
Ich habe es noch geschafft die Maus geduscht und pünktlich abzuholen.
Beim Arzt war ich auch, dazu schreibe ich gleich noch.
Nur einmal war ich noch nicht, das mache ich dann morgen früh während die Maus bei dir Oma und Opa spielt. Dann fahren wir halt etwa später los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.