Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 27. SSW am 08.09.2014, 8:51 Uhr

Muss mal jammern

Guten Morgen,
war gerade wieder beim CTG und die Wehen sind mehr geworden obwohl ich die letzten Tage nur gelegen bin.
Muss heute Nachmittag wieder und dann entscheidet er ob die Wehenhemmer höher dosiert werden oder ich an den Tropf muss.
Ich könnte heulen, ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich liebe unsere Bauchmaus über alles und mache alles für sie, aber ich wünsche mir jetzt nur noch dass es endlich Dezember ist und sie da ist.

Sorry fürs Ausweinen.

 
9 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 08.09.2014, 9:03 Uhr

Oh man süße!!!! Fühl dich ganz fest gedrückt! Das ist doch echt gemein! Du hast doch echt genug hinter dir!
Melde dich dann bitte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von GabrielaK, 26. SSW am 08.09.2014, 9:20 Uhr

Das ist blöd. Merkst du die Wehen? Nachdem ich die letzten Tage recht viel gemacht habe, zwar immer wieder hingelegt, aber am Ende doch viel auf den Beinen, habe ich gestern bei Mittag zubereiten Wehen gemerkt. Habe mich den kompletten Rest des Tages ins Bett gelegt und es hat sich alles beruhigt. Ich für mich merke, dass es ohne das regelmäßige Liegen gar nicht mehr geht.

Aber du liegst ja auch. Irgendwie gibt es auch kein Patentrezept. Fühl dich gedrückt, Laura. Ich drücke dir die Daumen, dass ein stationärer Tropfaufenthalt umgänglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von brioche am 08.09.2014, 9:27 Uhr

Ach manno....
Vlt hast du ja auch so eine unentdeckte infektion die wehen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Dine1187, 24. SSW am 08.09.2014, 9:52 Uhr

Och Nee süße das ist doch echt mies :(
Und fürs ausheulen sind wir doch da :-* ich drücke ganz doll die Daumen mit den hyperaktiven futzi in mir! Fühl dich gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von isasterne, 25. SSW am 08.09.2014, 12:32 Uhr

Besorge dir zusätzlich Tokolyse -Öl von Ingeborg Stadelmann. Das ist ein homöopathisches Öl gegen Wehen zum Bauch einreiben. Ich benutze es jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von WM2014 am 08.09.2014, 12:57 Uhr

Oh man du Arme. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von erlentrillich, 26. SSW am 08.09.2014, 14:37 Uhr

Ach menno...das sind aber auch echt keine guten Nachrichten.

Ich drück dir wie alle anderen hier auch, gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz feste die Daumen...
Und das der Dezember ganzzzzzzzzz fix kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von DeJoHaLt, 28. SSW am 08.09.2014, 16:33 Uhr

ohnein... ich drück dir auch fest die Daumen das se wieder weg gehen... du hast es echt nicht einfach... das würd schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von nellchen am 09.09.2014, 8:36 Uhr

Liebe Laura,

ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Mußte mit unserem 2. Kind von der 7. SSW bis zur 34+0, mehr hab ich nicht geschaft, nur liegen. Es war sehr schwer. Halt durch, noch ein bisschen.
Unser erstes Kind kam 24+0 SSW zur Welt.Es war eine Infektion, die keiner gemerkt hat... Mitanzusehen wie das Kind gelitten hat im Brutkasten, war noch schwerer, als das liegen. Es ist dann nach einem Monat verstorben.
Denk immer dran, liebe Laura, 10 Wochen wäre natürlich sehr schön, wenn du noch schaffst. Ich kann mit dir mitfühlen. Aber das liegen lohnt sich für deinen Zwerg. Man tut ja alles für die eigenen Kinder, Hauptsache denen geht es gut.

Fühl dich umarmt und LG von nellchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.