Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emipale, 37. SSW am 13.04.2016, 19:31 Uhr

Muss jetzt auch mal rumheulen ... KH Anmeldung

Lieben Dank für eure Worte, manchmal hilft es ja schon Es einfach mal raus zu jammern ... ich habe heute aber auch echt ein absolutes Motivations Tief!

Wehenhemmer ist halt immer sone Sache, die haben erstens auch ihre Nebenwirkungen und zweitens sollen ja schon auch ein paar Wehen zur Vorbereitung da sein, und völlig umsonst waren/sind sie ja nicht, nur zur Geburt hat es eben nie gereicht, bzw sicher irgendwann, aber der Muttermund ging immer soo langsam auf dass sich das ganze bis zur vollständigen Öffnung wohl ohne Tropf noch über Tage gezogen hätte... Beim ersten Kind war ich 7 Tage über ET, regelmäßige Wehen im 4 Minuten Abstand und für 3 cm Muttermund Öffnung hat es nen ganzen Tag gedauert ... Beim 2. Der Blasensprung, auch über 14 Std. Regelmäßig alle 5 Minuten Wehen, für sage und schreibe 2 cm ... dann mit Tropf war er kaum 3 Std später völlig problemlos auf der Welt ....

Natürlich habe ich das ganze auch mit der Geburt klinischen besprochen, dort gibt es auch noch die Berichte der letzten beiden Geburten, war das gleiche KH, deshalb frustriert es mich ja so dass die Ärztin gestern auch der Meinung war dass es sich wohl schon abzeichnet dass es diesmal auch so wird ... hatte auch dort auf dem CTG gestern in 20 Min 3 Wehen, die auch ordentlich gezogen haben, aber es tut sich eben nix .... ok, ne Woche oder zwei sollte er auch ruhig noch im Bauch bleiben, aber dann dürfte es ruhig los gehen ...

Naja und so gar nix haben die Wehen ja auch nicht gebracht, immerhin hat der Gebärmutter Hals sich in den letzten 3 Wochen um 6 mm verkürzt
*ironie* steht aber immernoch bei 4 cm

und sicher würde ich irgendwann mit genug hartnäckigkeit eine Einleitung durch bekommen, aber ich weiß auch wie einem dann von allen Seiten ein schlechtes gewissen gemacht wird, dem Kind doch die Zeit zu lassen die es braucht usw. gerade wenn der ET noch nicht erreicht ist ... und darauf hab ich so gar keine Lust, natürlich möchte ich alles für dieses Baby tun damit er die besten Startchancen hat, aber auch meine Nerven und Körperlichen Kräfte sind nunmal begrenzt .... meine arme Familie leidet jetzt schon unter meiner schlechten Laune

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.