Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emipale, 37. SSW am 13.04.2016, 13:42 Uhr

Muss jetzt auch mal rumheulen ... KH Anmeldung

Versuch mal ne Einleitung vor ET zu bekommen ... ich hab das ja schon 3
Mal durch, solange es dem Kind gut geht wird das verdammt schwer (unmöglich), mein Sohn hat mich damals mit einem Blasensprung erlöst und bei der noch jüngsten hatte meine BelegHebamme dann nach 2Wochen Dauer Wehen ein Einsehen und wir sind ins Krankenhaus und haben mit dem Tropf nachgeholfen... leider betreut sie mittlerweile keine Geburten mehr obwohl alle Ärzte und meine Hebamme sich eigentlich einig ssind dass ich damit rechnen muss dass es auch diesmal nicht anders wird, wird es sicher ein harter Kampf da irgendwas vor ET zu erreichen...

ich weiß nicht wie lang ich das dieses Mal durchhalte, die Psyche (Ängste) kommt ja auch noch dazu, ich mein er soll jetzt auch noch nicht sofort kommen, bisschen wachsen soll er schon noch, aber noch vier fünf Wochen? Momentan kann ich mir nicht vorstellen wie das so noch gehen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.