Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigoblau, 40. SSW am 03.07.2015, 7:50 Uhr

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben??

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas, die ihre Babys schon haben! Das freut mich sehr!

Ich habe in 5 Tagen ET und wehe seit mehreren Tagen mit unregelmäßigen aber doch schon schmerzhaften Wehen vor mich hin.

Mein Mann fährt hin und wieder mit dem Rad zur Arbeit. Wir wohnen auf dem Land und er muss in die nächste Stadt (Fahrtzeit mit dem Auto ca. 25 min, mit dem Rad ca. 1h10 min, keine Busverbindung im Notfall). Schon letzte Woche bat ich ihn, mit dem Auto zu fahren, weil ich Angst habe, dass er erst noch eine Stunde heim braucht und dann evtl. das große Kind zu den Großeltern fahren muss, bevor wir in die Klinik (Fahrtzeit ca. 30 min) starten können.
Bei der ersten Geburt gings auch relativ schnell von den ersten ernst zunehmenden Wehen bis zu den Wehen, mit denen ich nicht mehr hätte im Auto sitzen wollen/können.

Heute wäre er wieder mit dem Rad gefahren und ich wurde wirklich wütend und hab ihm eine kleine Szene gemacht, woraufhin er dann beleidigt mit dem Auto fuhr....super, und ich sitze jetzt mit schlechtem Gewissen da.

Aber ich kann doch im Endspurt mit Wehen zumindest 1x meinen Kopf durchsetzen, oder? Oder sehe ich das vor lauter Anspannung schon zu eng???

Na super, der Tag beginnt ja schon gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.