Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liene, 39. SSW am 02.07.2015, 16:10 Uhr

Besprechung im Krankenhaus- am 8.7 ist meine Einleitung ....

Hi ihr.

Ich hoffe euch geht's gut bei der Hitze.

Ich war heute wieder zur Besprechung im Krankenhaus wegen der Einleitung ( diabetes)
Gott sei dank war ich da und es wurde nochmal ein doppler gemacht.
Es kam leider noch unschöne Neuigkeiten bei raus, sodass am 8.7 die Geburt eingelitet wird.( drohende nabelschnur Ablösung von plazenta)

Da wird man echt nervös.... aber ich muss sagen ich bin aich froh das ich mein kleinen dann endlich kuscheln kann.

Hat jemand Erfahrung mit Einleitung ? Evtl Kaiserschnitt ?! ( bin sehr schmal und zierlich .

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Besprechung im Krankenhaus- am 8.7 ist meine Einleitung ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 02.07.2015, 18:25 Uhr

*einschleich*
Ich habe letzte Jahr im März auch eine Einleitung bekommen, da mein Sohn sich auch bei ET+13 immer noch nicht auf den Weg bequemte und es keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt gab. Bei der Einleitung spürte ich keine Wehen, aber das CTG zeigte leichte Tätigkeit an, bei der leider die Herztöne des Kleinen absackten. Da der Mumu noch verschlossen war, konnte man ihm kein Blut vom Kopf abnehmen und den Sauerstoffwert prüfen. Wir haben uns dann für einen Kaiserschnitt entschieden und ich fand diesen ehrlich gesagt sehr schön. Das Team war gut drauf, die Stimmung war ausgelassen, mein Mann durfte auch mit rein und ich hatte eine Spinalanästhesie, die auch direkt schnell saß, ohne große Probleme. Vor ein paar Wochen hat eine Freundin von mir ebenfalls mit Kaiserschnitt entbunden und empfand diesen ebenfalls als sehr entspannend. Wir sind auch beide recht zierlich und schmal. Meine Narbe sieht man kaum noch. Ich würde zwar immer zu einer normalen Geburt tendieren, aber der KS war wirklich nicht schlimm. Klar, die Narbe schmerzt ein paar Wochen, aber das kann man locker wegstecken und im Notfall mal zu einem Schmerzmedikament greifen. Alles Gute wünsche ich dir für die Geburt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besprechung im Krankenhaus- am 8.7 ist meine Einleitung ....

Antwort von Sternchen813 am 02.07.2015, 18:30 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine Einleitung weil er nicht ins Becken kam und somit mir starke Schmerzen bereitete. Der Befund war noch unreif, dennoch waren es nur 6 Stunden vom Wehengel setzen bis zur Geburt.
Morgen bekomme ich wieder eine Einleitung wegen Diabetes. Mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besprechung im Krankenhaus- am 8.7 ist meine Einleitung ....

Antwort von liene, 39. SSW am 03.07.2015, 5:42 Uhr

Ja ich hab auch gesagt ich will eine natürlich Geburt aber wenn es nicht anders geht dann spreche ich natürlich nicht dagegen.

Wow Berichte dann bitte wie die Einleitung war.
Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus nach schlechten CTG und evtl. Einleitung

Hallo, Bin heute ET +8 und war bei Kontrolle. Da Ctg von den wehen und kindsbewegungen recht ruhig war wurde ich ins kh eingewiesen. Herzöge ok. Ctg war aufgrund Flüssigkeitsmangel wahrscheinlich nicht gut vorher. Jetzt ist aber alles ok. Bleibe heute Nacht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Einleitung

Krämpfe, dann FA und dann ins Krankenhaus…

Mit so einem Tag hätte ich nicht gerechnet… Ich wurde früh wach und hatte dann 1,5 Stunden massive Bauchkrämpfe (eher wie in der Austreibungsphase) und Durchfall… danach war’s dann vorbei und ich hab erstmal vor Erschöpfung geschlafen… Ich hatte eh meinen Routinetermin bei der ...

von Bärchen87, 34. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kritik an Einleitungswunsch

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben: vorab - ich bin ja bereits Mama und mein erstes Kind kam nach Einleitung bei +8 an +10 gesund zur Welt. Aktuell bin ich bei et+6 mit nr.2. Ich denke es wird sich vor +10 von alleine nichts bewegen. Nun kriegt man aber immer ...

von xxLinaxx, 41. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Update einleitung * Triggerwarnung !!*

Freitag wird ein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Da bin ich dann ET+8 . Es war keine schwere Entscheidung. Es war auch keine emotionale Entscheidung. Es war eine sehr rationale Entscheidung. Bei mir würde maximal 24 std versucht werden einzuleiten und das auch nur mit Gel ...

von Zauberlein 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Plan steht...Termin zur Einleitung fest

Wenn nicht übers Wochenende die Wehen kommen, heißt es Montag früh um sieben Check in zur Einleitung. Befund ist bei Muttermund 1cm offen, nur die Wehen fehlen, also sie müssen stärker werden und dann regelmäßig bleiben. Also eigentlich gute Voraussetzungen auch für die ...

von JuliBaby23, 41. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Z.n. Kaiserschnitt Tag 4

Hallo zusammen, ich halte hier meinen Erfahrungsbericht auch für "künftige Generationen" fest. Ich hatte in den vergangenen Tagen viel Zeit zum googlen und ich glaube ich hab mittlerweile jeden einzelnen gelesen. Auch hilft mir das Schreiben meine Gedanken zu ordnen, das ...

von Anke768, 41. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 2

Gel hat bisher nur wenig Muttermundwirksames gebracht, haben mir eben einen ballonkatheter eingesetzt, der hängt aber gefühlt halb raus, ich bin sicher dass der nicht richtig sitzt und davon abgesehen auch nichts bringen wird. Und alles andere geht ja nicht bei Zn ...

von Anke768 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Und los geht die Einleitung... Hat wer positive Erfahrungen?

Eigentlich wollte ich es ja so lang wie möglich vermeiden. Jetzt waren wir eben ja zur Übertragungskontrolle hier und der Oberarzt hat wieder nur noch minimal Fruchtwasser gefunden. Er meinte es wäre jetzt nicht lebensbedrohlich, CTG war auch gut. Aber es würde halt schon ...

von Anke768, 41. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.