Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 06.06.2012, 19:13 Uhr

muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

huhu zusammen ,,hab vorhin schon mal im* schwanger wer noch* geschrieben aber muss hier auch noch mal schreiben ,,,, hatte heut ja meinen ersten fa besuch und laut meinen rechnungen war der zyklus 29 tage tage im märz hab ich se am 21.3 bekommen und im april am 18.4 so normal müsste ich jetzt in der 8ssw sein aber auf dem us hat er gesagt wäre ich nur in der 6 woche ...... die letzen monaten waren meinen zyklen eher unregelmäsig da meinte er das sich das alles verschoben hätte das müsste dann so in dem osterwochenende gewesen sein als ich ss wurde ..... man kann nix sehen auser n schwarzes loch mit den mini mini punkt wo man aber auch mit der lupe suchen muss .... der fa sagt zu 90 prozent is alles ok und wird gut aber 10 prozent naja abwarten ...... entweder es hat sich nich richtig entwickelt od hab mich eben verechnet soll jetz in 2 wochen noch mal nachschauen kommen .... aber ich weis nich was ich davon halten soll ich hab solche angst ... in den andern ss hatte ich imer recht und hab mich niee verrechnet der arzt hatt auch immer bestätig usw( jetz die 6 ss) .........

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

Antwort von Karino4ka am 06.06.2012, 19:19 Uhr

huhu....ich versteh wie du dich fühlst...aber kann dir nur raten an das Gute zu glauben , auf deinen Körper zu vertrauen und dich zu beruhigen...das bringt dir und deinem mini krümmel einfach nichts...!!!

L.g. Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 06.06.2012, 19:43 Uhr

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir im letzten Jahr war.
Da war bei 7+2 nichts zu sehen, mein Zyklus ist regelmässig
und ich wusste es auch schon als ich die fast leere Blase sah.
Man sah nur einen Dottersack im Ansatz und sonst nichts.4
Ich kenne aber eben auch anderen Schwangerschaften wie eben das US Bild auch von heute und zwar Ende6.Anfang7. Woche...

Ich finde es hört sich nicht gut an...das ist was ich ehrlich denke...ich wünsche es dir...aber verrechnen um 2 Wochen ...es ist einfach zu viel...

Wurde dir hcg abgenommen?

Bitte verzeih wenn meine Worte hart rüber kommen
das will ich nicht
nur ehrlich mag ich sein

Ich drück dich

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

Antwort von Murmel, 10. SSW am 06.06.2012, 19:53 Uhr

Schönen guten Abend,

hey mach dir doch nicht solche Sorgen. Das sieht doch gut aus. Habe eben mal so durchgezählt und wenn du dir einen Kalender nimmst und die Wochen ab dem 18.4.12 bis heute durchzählst, dann wirst du feststellen, dass du heute 7+0 SSW bist. Rein rechnerisch. So würde der Arzt zählen. 1.Tag der Regel und ab da 40 Wochen. Dieses wird oft im laufe der Zeit revidiert und der ET nach vorne oder nach hinte verschoben.
Wie weit du in diesem frühen Stadium wirklich bist kann keiner wissen der nicht genau deinen Eisprung kennt. Dieser kann sich immer mal verschieben, so das dein Krümmel jünger oder älter als berechnet ist.
Du kannst ja mal in urbia Eisprungrechner schauen. Danach wäre dein Eisprung am 3.5.12 (also Ostern auf keinen Fall).

Also ruhig Blut alles soweit i.o.. versuche dich zu enspannen und in 2 Wochen wirst du schon viel mehr sehen.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

Antwort von JeBoST, 9. SSW am 06.06.2012, 20:03 Uhr

Ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA und man hat wirklich nur die Fruchthöhle gesehen, sonst garnichts! Keinen Punkt, nichts.
Mein FA meinte, wäre kein Grund zur Panik, eine Woche später war ich da und man sah ganz deutlich Dottersack und mini Würmchen und das Herz.

Wenn dein Zyklus generell unregelmäßig ist, kannst du durch berechnung den ES garnicht genau feststellen.
Ich kenne Frauen, die haben den auch nicht zwingend exakt in der Mitte des Zyklus. Wenn du Stress hattest, deine Ernährung umgestellt hast, keine Ahnung, das Rauchen aufgehört hast oder Sport angefangen (oder oder oder) kann sich der Zyklus dramatisch verschieben.
Z.B. hatte ich nach Magen-Darm-Grippe und nichts essen einen Zyklus von sage und schreibe 12 Tagen. Und als ich vor einem Urlaub extrem viel Sport gemacht habe, war der Zyklus plötzlich 40 Tage lang.

Vertrau deinem Arzt. Wird scho passe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

Antwort von Lina1979, 7. SSW am 06.06.2012, 20:13 Uhr

Die gleiche Angst hatte ich auch. Mein Ei war auch 5 Tage kleiner als es sein sein sollte und in den ersten beiden SS stimmte meine Rechnung auch immer. Dann 1 Woche später schlug das Herz und es ist immer noch 5 Tage kleiner. Also war wohl der Eisprung später.
Und der Arzt kann ja nicht sagen, dass zu 100 % alles gut ist, das kann er nie sagen, auch wenn es die Größe der 8. Woche hat.
Drück dir die Daumen. Wird alles gut gehen.
Lg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch am 18.4. die letzte Mens

Antwort von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 20:24 Uhr

... und bei meinem Bild vorgestern (6+5) sah man eine Fruchthülle und auch den Embryo samt Herzschlag. Ich würde auf einen verschobenen Eisprung tippen, das gibt es immer wieder. Genausogut kann es ein Eckenhocker sein. Bitte bleib ruhig. Hast Du irgendwelche Anzeichen der Schwangerschaft?
Die 90 Prozent das alles gut ist finde ich schon mal sehr beruhigend.... Zur Not geh eben bissl eher nochmal hin, sag Du hältst es nicht aus... Ich wünsch Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmel hast pn :)

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 20:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte auch am 18.4. die letzte Mens

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 21:02 Uhr

ja anzeichen hab ich genug ja gut tage ausbleiben is ja nix ungewöhliches ..und schlecht is mir mir is ständig schlecht hab ab und an heishunger in meinen bauch zieht es auch meine brüste tun mir weh usw ... und laut artz sagt er ja ich bin zu 100 prozent ss aber man sieht halt eben net viel :(....ja denk auch das ich füher hingehen werde weil das is ja schlimmer als volter das warten :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstärkte Muttergefühle 😅

Oh gott ist euch das auch schon passiert,? Meine Mutter erzählte mir grad von dem Nachbarn meiner Schwester der Coonies züchtet und meiner Schwester die letzte aus dem Wurf andrehen will, weil die keiner will. Die sei Pech schwarz und dafür zu hässlich um vermittelt zu werden. ...

von Juni.Mama2018, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Habe eben meinen Mutterpass bekommen heute bei 7+2. Das Gummibärchen hat man auch gesehen. Und den Herzschlag

von Mumofthree, 8. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

Ich stelle mir gerade vor ,was in einem gerade passiert Ich liebe dich obwohl du soooooo winzig klein ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eingeladen zum Geburtstag ,von der Mutter von meinen Freund ,bitte lesen

Hallo ich bin eingeladen zum Griechisch Essen,und danach zum anstossen ,zum Geburtstag von seiner Mutter ! Oh Gott angestossen wird ja mit Sekt ,was soll ich machen ? Es weiss noch keiner das ich schwanger bin ! Ich will nicht auffliegen ! Auch Frage ich mich was ich beim ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass Arzt Termin

Ich hatte heute meinen 3.Arzttermin und gleichzeitig die Mutterpassanlage.Wurde 4 Tage zurück gestuft von 9+3 auf 8+6 was aber nicht weiter schlimm ist weil es meine Mädchen These bestätigen würde Baby ist zeitgerecht entwickelt Herzchen hat ...

von 089dani, 10. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutter-Kind-Pass

Hatte gestern eine spontane Untersuchung bei meinem Gyn, weil ja letzte Woche nur seine Vertretung da war. Wieder US gemacht, alles bestens, Herzerl schlagen. Hab auch meinen Mutter-Kind-Pass bekommen. Mein Gyn hat gemeint er gibt mir nur einen, auch wenn die im KH dann über ihn ...

von Schnecki2014, 8. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Wer hat eigentlich schon alles seinen Mutterpass bekommen? Habt ihr einen neuen oder den alten? Ich bekomme einen neuen. Aber erst beim nächsten Termin. Der ist aber erst am 5.6. In der ersten SS hatte ich den schon in der ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

An die mit Mutterpass ...

Habt ihr schon nen eingetragenen fundusstand ? Wenn ja wievieltes Kind ? Ich hab bei meiner ersten ss nur in der Mitte der ss nen fundusstand stehen Jetzt hat mein Gyn letzte Woche schon einen eingetragen ... 9 ssw. S+ 3 Wie sieht das bei euch so aus ...

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.