Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 06.06.2012, 17:01 Uhr

verspüre keine Glücksgefühle..

und Ihr?

Momentan ist mir dauernd schlecht, warm und kalt.
Ich habe absolut keinen Antrieb und könnte nur den ganzen Tag schlafen.
Mein Doc hat mich jetzt mal diese Woche krankgeschreiben und am Mo habe ich ersten Fa Termin mit Ultraschall.
Man habe ich eine Angst, aufgrund der Erfahrung im Jan. Die Angst hat mich total im Griff und der Gedanke schwanger zu sein, macht mich momentan nicht glücklich.
Ist das normal?!!!
Grüße

 
3 Antworten:

Re: verspüre keine Glücksgefühle..

Antwort von JeBoST, 9. SSW am 06.06.2012, 17:47 Uhr

Ich hab es noch immer nicht realisiert.
Im Moment bin ich 100% ausgelastet mit Haushalt und Baby. Gedanken für bzw. über die SS mache ich mir nur sehr selten.

Klar freuen wir uns, es ist ja ein geplantes Wunschkind, ich muss aber gestehen, dass die Euphorie wie bei meinem Sohn noch nicht eingesetzt hat. Ich hoffe das kommt mit den ersten Kindsbewegungen.
Derzeit muss ich mich eher des öfteren daran erinnern, dass ich schwanger bin (im Sinne von: kein alkohol, kein kaffee etc). Und das obwohl mir auch schlecht ist, ich ekelige Heißhunger und Abneigungsattacken habe und dauerhaft totmüde bin.

Leider ist mein Mann nur bedingt eine Hilfe, er hat das auch noch nicht richtig realisiert und bei meiner ersten SS hatte ich noch die Zeit mich auszuruhen, da hat er garnicht mitbekommen wie schlecht es mir ging. Und jetzt kommt öfter mal: "Aber beim ersten Mal ging es dir doch auch gut."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspüre keine Glücksgefühle..

Antwort von junikäfer1977, 10. SSW am 06.06.2012, 21:00 Uhr

JA!!! Man ist so mit seiner eigenen Erschöpftheit und Befindlichkeit beschäftig, daß für spürbare Freude nicht viel Platz ist.
So wars bei meiner ersten Tochter auch - bis es mir besser ging (15.SSW) bis die Kindsbewegungen (18. SSW) kamen. Ab da konnte ich meine SS genießen und ich hab mich auch drauf freuen können. Gleichzeitig war aber auch die Angst vor der Zeit nach der Geburt - wie wird das alles.

So gehts mir auch jetzt grad wieder...

Alles vollkommen normale Gedanken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspüre keine Glücksgefühle..

Antwort von Trudi4, 9. SSW am 07.06.2012, 13:53 Uhr

So gehts mir auch! Einfach keine Zeit und kleinere Wehwehchen, wie krasse Müdigkeit und Übelkeit. Schätze, wenn das vorbei geht und wenn man es mehr sieht und fühlt kommt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.