Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 06.12.2017, 12:56 Uhr

Muss heute auch mal jammern

Oje oje, lass dich mal drücken. Das ist natürlich alles grad ganz schön viel. Dass du nicht mehr magst kann ich verstehen. Aber da kommen bestimmt auch die doofen Hormone dazu, dass dich das so runter zieht.

Mir gehts im Moment ja ähnlich (nur dass ich die Last mit der doofen Erkältung nicht hab, bei mir schleicht sich grad der erste Husten ein). Ich schlafe total mies, Wache laufend auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Dazu wacht meine Maus nachts mehrmals auf und weint, dann bin ich natürlich erst recht hellwach. Sie ist auch tagsüber oft quengelig oder weint schnell, denke auch dass sie einfach merkt wie viel gerade passiert. Find es auch schade, dass wir es dieses Jahr gar nicht wirklich weihnachtlich zuhause haben, hier herrscht auch Umzugskisten-Chaos. Und durch meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit komm ich nicht so richtig zum Packen - es ist noch so viel zu tun!

Bin uns kommt noch dazu, dass wir die neue Wohnung offiziell erst ab 1.1. haben und bisher keine Info haben, wann wir vorher rein können. Ich hatte gehofft, wir hätten noch vor Weihnachten umziehen können, aber die Vormieterin ist irgendwie ätzend und angepisst, dass wir den Dezember nicht schon übernommen haben, deswegen hab ich den Verdacht sie zögert die Schlüsselübergabe heraus - denn ausgezogen ist sie eigentlich schon Anfang November! Ich denke, wir werden frühestens zwischen den Jahren einziehen können. Weihnachten wird es zuhause dieses Jahr nicht wirklich geben - Heiligabend sind wir bei meiner Schwiegerfamilie und die Feiertage laden wir uns wahrscheinlich auch bei Familie ein.

Also alles in allem noch ziemlich viele Unsicherheiten. Aber es hilft nix - irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich kann es ja jetzt doch nicht ändern und in ein paar Wochen haben wir das dann hoffentlich alles hinter uns und sind zu viert in unserem neuen Heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.