November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 12. SSW am 20.04.2010, 14:34 Uhr

Muss gleich zum Zahnarzt*heul*

Seid dieser SS hab ich aber auch ein Pech mit meinen Zähnen; vor 3 Wochen ist mir eine Füllung durchgebrochen und natürlich hatte mein Zahnarzt Urlaub. Also zur Vertretung alles nur provesorisch gepflickt und jetzt hab ich auf der anderen Seite ein Loch im Zahn-Na super Am besten lasse ich mir gleich Termine für die nächsten 6 Monate geben, damit dann irgendwann mal wieder alles "repariert" ist, denn eine weitere Füllung sollte ich auch noch neu machen lassen-ahhhhhhhh, ich hasse Zahnarzt! Und bei meinem Glück hab ich dann nachher auch noch Schmerzen, wie immer wenn ich da weg komme
Sorry fürs Ausheulen!

 
2 Antworten:

Re: Muss gleich zum Zahnarzt*heul*

Antwort von Dani-1988, 10. SSW am 20.04.2010, 15:12 Uhr

halli hallo,

kann dich echt verstehen hab seit der ss auch solche probleme mit meinen Zähnen muss ständig zum ZA und habe aber schon seid ich ein kleines kind bin große ZA angst und dazu kommt noch das mich der za jetz nicht mal einspritzen kann
aber da müssen wir durch und man sagt ja pro kind ein Zahn :)
hoffe wird nicht so schlimm und überstehst alles schnell

halt dir die daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss gleich zum Zahnarzt*heul*

Antwort von bibi13011980, 9. SSW am 20.04.2010, 19:15 Uhr

oh du arme .

mir ging das an ostern so. ich bekam höllische schmerzen und dann bin ich zum notdienst der konnte ja nicht röntgen und da ich nicht sagen konnte welcher zahn weh tut und ich kein loch hatte musste er auf gut glück bohren. er bohrte drei zähne auf bis er den richtigen fand . also ich bedauere dich auf jedenfall za ist der totale horror.

gute besserung bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.