November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 10. SSW am 20.04.2010, 9:52 Uhr

Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Meine kleine Maus hat seit 2 Tagen immer wieder Fieber.
Letzte Nacht war es wieder bis 40° und sie hat die ganze Nacht gejammert. Auch der Fiebersaft hat nichts geholfen. Und wenn sie es mal geschafft hat 20 min zu schlafen hatte sie immer wieder Atemaussetzer und ihr Monitor hat gebimmelt.
Sie hatte zwar letzte Woche die Masern-Mumps-Röteln-Impfung aber ob sich das dadurch erklären läßt?
Wir gehen nachher mal zum Kinderarzt.

Aber ich bin total gerädert. Ich musste heute Mrogen schon tief in den Schminktopf greifen um mich aus dem Haus zu trauen.

Brauche mal eine Runde Mitleid.

LG Bajuli

 
7 Antworten:

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von sonji, 9. SSW am 20.04.2010, 10:13 Uhr



Ich kann das gut nachfühlen, meine Kleine hauts auch immer total aus der Bahn sobald nur ein kleiner Schnupfen im Anflug ist. Tagsüber quengeln sie total weils ihnen nicht gut geht und nachts können sie nicht schlafen.

Ich hoffe mal sehr, dass Euch der Arztbesuch weiterhilft. Wünsch Dir ganz viel Kraft, Deiner Maus gehts hoffentlich bald besser!



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von fino81, 13. SSW am 20.04.2010, 10:15 Uhr

Mein Mitleid hast du, man kann besser selber krank sein, als das die Mäuse was haben!! Ich hoffe deiner kleinen geht es bald besser!!! Versuch dich sooft es geht auszuruhen, einfach nur mal die Beine hoch und die Augen kurz zu.

Alles Gute Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 20.04.2010, 10:15 Uhr

mmmhh ich schicke dir mal ne riesen portion kraft für den heutigen tag und deiner maus wünsche ich gute besserung.
wie alt ist sie denn?nach den impfungen die der kleine meiner freundin bekommen hat,war der auch immer so fiebrig.er hat benoron zäpfchen bekommen-glaub ich.hoffe ich brings gerade nicht ducheinander.
auf jeden fall alles gute für die maus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von Lilly-Sofie, 11. SSW am 20.04.2010, 10:21 Uhr

Guten morgen,

also es ist ja nicht unüblich das die Lütten nach der Impfung Fieber bekommen. Meiner bekommt dann aber immer 1 Tag danach Fieber.

Wenn er aber einen richtigen Infekt hat, dann hilft bei uns Ibuprofensaft besser als Paracetamol Zäpfchen bzw beides abwechselnd ansonsten.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von celestina, 9. SSW am 20.04.2010, 10:43 Uhr

so ein tag ist echt mühsam
hoffe ihr könnt tagsüber mal bischen mehr schlafen, leg dich hin wen sie auch schläft.

hoffe geht ihr bald besser, wir hatten auch grad zwei so tolle tage aebr die nächte halten noch hin, so ein zweimal kommt der kleine mann noch

viel kraft für heute
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 10. SSW am 20.04.2010, 12:31 Uhr

Ach herje... erstmal gute Besserung deiner Kleinen und dir natürlich endlich mal ein wenig Schlaf. Das ist immer hart wenn die Kids krank sind, man selbst leidet immer so mit und als schwangere sicher nicht einfacher.

Ich hoffe das es bald besser wird...

glg steffi mit flip inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ne Runde Mitleid und nen starken Kaffee

Antwort von Book, 11. SSW am 20.04.2010, 13:10 Uhr

Oh je!

Deiner Maus gute Besserung und dir schick ich ne Mütze schlaf rüber! Gerade jetzt in der Schwangerschaft finde ich es doppelt anstrengend wenn die Nächte nicht so toll sind. Ich hab jetzt in den letzten 2 Wochen 2 Nächte 4 Stunden am Stück schlafen können. Sonst alle 1-2 Stunden raus, erst gabs nen Backenzahn und dann ein "Allergieschub". Man ist dann einfach gar und mit Tagsüberschlafen ist dann nicht viel!

So, stell dir jetzt noch nen Kaffee hin (wir Mamis können wirklich mehr als Dankbar für dieses Getränk sein )

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Mädels, ich hab mich heute morgen bestimmt zwei Stunden auf meinen Caramell Macchiato gefreut und als ich ihn endlich hatte, konnte ich ihn nicht trinken. Hat mir absolut nicht geschmeckt. War der gleiche, den ich mir jeden Tag hol.. Kann das ein Symptom sein? Bin heute ...

von Meike789 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeeklatsch

Guten Morgen und eine wundervolle neue Woche! Ich sitze grad im Cafe beim Frühstück und frage mal in die Runde, wie haltet Ihr es mit Kaffee in der SS? Ich bin nur Gelegenheitskaffeeetrinkerin, aldi deshalb, weil ich prinzipiell Koffein eher schlecht vertrage (wenn Kaffee zu ...

von Ann-Kristin, 11. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Doofe Frage wegen Kaffee

Hey Mädels. Ich weiß eine bescheuerte Frage, aber trinkt ihr weiterhin Kaffee. Habe sonst immer bis zu 3 Tassen am tag. Im Moment trinke ich nur Tee, aber mir fehlt mein Kaffee. Will aber dem Baby nicht schaden. Habe gelesen Koffein geht ungefiltert zum Baby. Wie macht ihr das ...

von Glitzerfee, 5. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee?

Hey ihr Lieben, ich wollte malhören, wie ihr es so mit Kaffee haltet. Trinkt ihr noch oder habt ihrs komplett gestrichen? Ich gönne mir noch morgens ein kleines Tässchen. Wir haben aber auch den koffeinfreien da. Also hin und wieder mal "echten" Kaffee und dann den ...

von dickemama112 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee ade

so zum 6.x schwanger immer habe ich Kaffee getrunken und er hat auch fast immer geschmeckt...aber jetzt bekomme ich ihn nicht mehr runter! Salzstangen haben einen komischen nach Geschmack und bei ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeeersatz???

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und hat ne Idee für mich. Ich mag, seit ich schwanger bin, keinen Kaffee mehr. Schmeckt einfach grauenvoll! Aber ich bekomme tierisch Kopfweh, wenn ich nicht mind. 1 Tasse am Tag trinke. Da ich auf Kopfwehtabletten auch keine ...

von Julsche, 7. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee?

Hi ihr lieben.. mal ne frage. Überall lese ich das koffein in der schwangerschaft nicht gut ist.. bei cola is es mir je egal, die trink ich eh net so oft.. Aber ab und zu mal nen kaffee? Ob da echt schädlich ist? Hatte heute so nen gekühlten Milch-espresso (so ein, den man ...

von hope1211 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

War Kaffee schon immer so ekelhaft???

Hi Mädls, sorry für den 1000. Essens-Thread, aber.... Ich bin ein Kaffee-Junkie, geb ich offen zu. 7 Tassen am Tag sind für mich Durchschnitt. Und jetzt... *WÜRG* Wenn sich jemand in meiner Gegenwart einen macht hebts mich schon. Dafür ess ich liebend gern ...

von Miraflores 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.