November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988, 10. SSW am 20.04.2010, 11:45 Uhr

Schwangerschaftsgefühle

hallo an alle,

ich bin 22 jahre und komme aus österreich bin heute 10+2 und das ist meine erste schwangerschaft.habe am 16.nov.geburtstermin.
ich möchte euch gerne etwas fragen und würde mich über ein paar antworten und tipps echt freuen

Also kann es sein das ich meine schwangerschaft kaum oder auch garnicht spüre?hatte am anfang extreme übelkeit und habe auch 3 wochen lang mehrmals täglich erbrochen,aber das war von heut auf morgen vorbei und jetz habe ich nur noch ganz selten leichtes ziehen im bauch oder ab und zu leichte übelkeit aber ansonsten eigentlich nicht wirklich was...
ich habe sehr große angst mein baby zu verlieren oder das sonst etwas sein könnte hab auch noch nichts zu genommen und keinen bauch
habe erst am 3.mai wieder termin....

glg an alle

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgefühle

Antwort von Hanna29, 12. SSW am 20.04.2010, 11:52 Uhr

Huhu!

Da musste Dir wohl keine Sorgen machen, der eine mehr, der andere weniger. Ich habe auch noch keinen Bauch, von der Wampe mal abgesehen. :)
bei 10+ 2 biste doch auch schon 11. SSW :)

Die Sympthome haben bei mir auch plötzlich nachgelassen. Jetzt auch nur noch mal leichte Übelkeit und hier und da ein Ziepen im Bauch und die Nieren ziehen etwas...:)

Wird schon, Kopf hoch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühle

Antwort von celestina, 9. SSW am 20.04.2010, 12:24 Uhr

ich denke auch das du in der 11ssw bist wen du 10+ hast.

ich kenn das auch, mir ist ausser leicht übel auch überhaupt nichts mehr, hab nicht mal ziehen oder zippen, war aber am freitag beim fa da war alles io, jetzt geh ich freitag wieder und hab schonwieder bammel.
bammel ist wohl normal aber so wie ich das sehe ist es auch normal das man mal was hat und mal nix, keine ahnung macht mich auch immer supre unsicher....

wen es dich garrnicht mehr in ruhe lässt dan geh mal nachfragen damit du nicht so lange warten musst..... aber wie gesagt ich denke das ist normal...

glg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühle

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 10. SSW am 20.04.2010, 12:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen sowie herzlichen Glückwunsch zur SS. Erstmal wollt ich dir auch mitteilen das du bei 10+2 schon in der 11. ssw bist, also super - weiter so. und das schwangerschaftssymptome mal nachlassen und mal wieder kommen ist völlig normal. versuch dich zu entspannen, die erste zeit birgt leider viel ungewissheit und man bangt bis zum nächsten arzttermin. das wird aber besser wenn du dann bald dein baby täglich spürst...
ich drück dir weiterhin die daumen - sei froh das du dich nicht ständig übergeben musst...

glg steffi mit flip inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühle

Antwort von fino81, 13. SSW am 20.04.2010, 13:01 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich fühle mich im Moment auc nicht schwanger, außer dass ich schon eine Kugel habe und Müde bin!!!

Das du nicht zugenommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du dich drei Wochen dich übergeben hast!!

Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühle

Antwort von Alakdana am 20.04.2010, 13:15 Uhr

Hallo,

ist ja schön ich bin auch erst 22. Aber das ist schon meine 2. Schwangerschaft.(Mein Termin ist der 20.11. also auch ganz nah an deinem ).

Freu dich doch einfach das es nachlässt! Bei meiner ersten Schwangerschaft wars mir immer übel von Morgens bis Abends. Ab der 10. Woche bis zur 15. mit morgendlichen erbrechen. Danach wars dann zum glück vorbei, auch von heute auf morgen. Dieses mal wird es jetzt schon manchmal weniger... dann denk ich ich ertrag es nicht mehr. Das ist dieses mal jeden Tag anders.

Ich habe das erste mal bis zur 17. Woche sogar 6kg abgenommen! von 68kg auf 62kg. Aber es war alles ok. Und bei mir hat man auch erst etwas ab mitte vom 5. Monat richitg sehen können. Vorher war der Bauch flach. Bis zum ende hin bin ich dann auf 75kg geklettert und mein Sohn kam völlig normal und gesund auf die Welt

mach dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken... Ich weiß das es nicht so ist... Aber mein Mann sagt mir dieses Mal so wie letztes Mal: "Wir sind doch viel zu jung das etwas schlimmes passieren kann". Hört sich naiv an! Aber mir hilft es unheimlich dabei ruhig zu bleiben.

ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.