Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 23.08.2014, 9:40 Uhr

Muss auch mal Jammern

Hallo Mädels,

Ich muss auch mal wieder Jammern.
Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen(eine Woche vor ET geholt).
Wir hatten einen schwierigen Start leider-Herztöne im CTG immer wieder unter Wehen abgefallen,daraufhin Notkaiserschnitt,dann mit Neugeborengelbsucht zu kämpfen gehabt,zu wenig MuMi und zum Schluss das Schlimmste:eine Neugeborenen-Infektion:-(
Dafür hat sich mein Schnurpsel wirklich gut gemacht,lacht viel,trinkt gut und ist ganz schön mopsig:-)
Seit gut einer Woche ist aber irgendwie der Wurm drin...dachte erst,der 3.Schub aber da müsste er gerade raus sein.
Ich weiß mittlerweile,dass er spätestens nach 2 h wach sein schlafen möchte,aber es allein nicht so recht schafft,in den Schlaf zu finden-wir helfen ihm gern dabei!
Allerdings schläft er auf der Couch bzw.im KiWa(der natürlich ständig in Bewegung sein muss!,und es dauert auch,bis er darin einschläft)höchstens 45 min.,ist dann kurz gut drauf und wird dann aber wieder nölig,ich denke weil er immer noch müde ist.Besser geht's im Tuch.Auch alles an sich kein Problem ABER:
wenn er nölig ist,brauch ich mit ihm nirgendwo hin,da er ja eigentlich noch schlafen möchte aber nicht in den Schlaf kommt.
Vor 2 Wochen war das alles noch anders,klar da hat er auch nur kurze Nickerchen gemacht,war aber dann gut drauf,hat geschaut,war interessiert usw.
Da war es auch kein Problem,wenn man noch unterwegs mit ihm war.
Jetzt wie gesagt wird er schnell meckerig bzw.schreit dann richtig,so kenn ich ihn überhaupt nicht.
Mag sein,dass ich in dieser Hinsicht etwas verwöhnen war aber ich dachte eigentlich,dass es ab der 12.Woche etwas besser wird.
Im 4.Schub können wir laut App noch nicht sein-gut,dass muss ja auch nicht stimmen.

Mein Tagesablauf kann ich also nur so planen,dass ich möglichst keine Termine in der Schlafzeit habe bzw.dann habe,wenn er schon zu lange wach ist.Und das ist echt schwierig...

Geht's euch auch so oder Jammer ich auf hohem Niveau?

 
2 Antworten:

Re: Muss auch mal Jammern

Antwort von Mell.oo am 23.08.2014, 21:08 Uhr

Ich mag gar keine Termine machen. Alle 2 Stunden essen und irgendwann mal schlafen. Richriger rytmus haben wir nicht. Sie schläft mal lieb alleine aber am besten auf mir. Muss sie auch in den schlaf tragen. Ist aber schon immer so. Denke das legt sich irgendwann mal wenn sie nicht nur Milch essen und Mobil werden. Naja ich hoffe es. So Schübe hab ich noch gar nicht gemerkt richtig weil meine immer anstrengend ist. Ich hab ne Wippe. Die macht Musik und ganz toll! Sie viebriert. :-) kauf dir sowas. Es lohnt sich wenn jemand anders das Baby schaukelt . Ich glaub sonst hätte ich schon lang nimmer geduscht oder geputzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal Jammern

Antwort von stuffifel am 24.08.2014, 9:07 Uhr

Meine Eltern haben auch so eine Wippe,die fand er bis jetzt auch immer toll:-)
Ich finde es mit Terminen auch immer schwierig.
Aber wie machst du es dann,um mal unter Leute zu kommen?
Besuchst du mit deiner Maus irgendwelche Kurse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.