April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 36. SSW am 04.03.2024, 17:50 Uhr

Murmelmontag =)

Hi Mädels

Wie geht es euch? Was machen die Krümel? Alles soweit bereit?

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Bei der Arbeit höre ich inzwischen täglich, ich solle dann schauen, dass die Fruchtblase nicht vor Ort platzt da hier ja theoretisch bis zur Geburt gearbeitet wird. Mal sehen was die Gyn am Donnerstag meint und ob man aufm CTG schon was sieht.

Das Kinderzimmer ist bereit und ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Anpassungen der letzten 2 Wochen. Alles ist gewaschen und die Kliniktasche grösstenteils gepackt. =)

Zu den Problemchen /Beschwerden
Die Nächte sind nicht mehr erholsam, leider. Rückenschmerzen im Kreuzbereich (manchmal auch mehr n krampfen/ziehen) und "erschöpft/verspannt" im oberen Rücken. An manchen Tagen n schmerzhafter Intimbereich/Schambein und/oder Mensschmerzen, aber mehr passiert noch nicht.

Krümel ist jetzt anders aktiv als vorher, spüre mehr Schluckauf und der "Knubbel" den man seitlich immer wieder rausdrückt, sieht man nun und apropos Bauch, so sehr ich die Kugel auch liebe und Komplimente dafür bekomme, er ist bei vielen Dingen im Weg. Kennt ihr, ne? Selbst liegen aufm Sofa will gut ausprobiert sein xD und ich bin ehrlich...die Gewichtszunahme macht mir inzwischen ab und zu zu schaffen - der Bauch stört mich null, aber dass ich meine Umstandskleidung ausm 5./6. Monat kaum mehr über den Po bekomme und daher kaum mehr Klamotten habe in denen ich mich wohlfühlene ohne ne Diskussion lostreten zu wollen und steinigt mich bitte nicht, aber musste mal raus.

So ich hoffe euch gehts gut und die meisten von euch sind oder kommen bald in den verdienten Mutterschutz.

Machts gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.