April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 36. SSW am 04.03.2024, 17:36 Uhr

Murmelmontag

Hallo ihr Lieben,
Ich eröffne heute mal den Murmelmontag.
Bin heute bei 35+3.
Nicht mehr lange dann dürfen wir bald alle auskugeln
Mittlerweile bin ich bei +25kg angekommem. Mal sehn was die letzten Wochen noch bringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams, 36. SSW am 04.03.2024, 17:56 Uhr

Oh du warst schneller, während ich am tippen war...

Also schließe ich mich hier an ;-)

Hi Mädels

Wie geht es euch? Was machen die Krümel? Alles soweit bereit?

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Bei der Arbeit höre ich inzwischen täglich, ich solle dann schauen, dass die Fruchtblase nicht vor Ort platzt  da hier ja theoretisch bis zur Geburt gearbeitet wird. Mal sehen was die Gyn am Donnerstag meint und ob man aufm CTG schon was sieht.

Das Kinderzimmer ist bereit und ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Anpassungen der letzten 2 Wochen. Alles ist gewaschen und die Kliniktasche grösstenteils gepackt. =)

Zu den Problemchen /Beschwerden
Die Nächte sind nicht mehr erholsam, leider. Rückenschmerzen im Kreuzbereich (manchmal auch mehr n krampfen/ziehen) und \"erschöpft/verspannt\" im oberen Rücken. An manchen Tagen n schmerzhafter Intimbereich/Schambein und/oder Mensschmerzen, aber mehr passiert noch nicht.

Krümel ist jetzt anders aktiv als vorher, spüre mehr Schluckauf und der "Knubbel" den man seitlich immer wieder rausdrückt, sieht man nun und apropos Bauch, so sehr ich die Kugel auch liebe und Komplimente dafür bekomme, er ist bei vielen Dingen im Weg. Kennt ihr, ne? Selbst liegen aufm Sofa will gut ausprobiert sein xD und ich bin ehrlich
der Bauch stört mich null, aber dass ich durch die Zunahme von etwa 20kg meine Umstandskleidung (geschweige denn normale Kleidung) kaum mehr über die Oberschenkel/Po bringe und dadurch kaum mehr Klamotten habe in denen ich mich wohlfühle. Da mache ich mir natürlich auch mal Gedanken, wie das nach der Geburt ist...Ohne ne Diskussion lostreten zu wollen und steinigt mich bitte nicht, aber musste mal raus.

So ich hoffe euch gehts gut und die meisten von euch sind oder kommen bald in den verdienten Mutterschutz.

Machts gut 


Bild von heute 35+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MandyYvonne, 37. SSW am 04.03.2024, 18:52 Uhr

Hallo :)
Ich bin bei 36+4 und das Foto ist vom Samstag, da haben wir ein Babybauchshooting gemacht.
Ich kann es kaum erwarten, unser Baby im Arm zu halten. Bin bei +14kg und kämpfe seit einigen Tagen gegen Juckreiz am Bauch, da sich erste Schwangerschaftsstreifen zeigen, aber die stören mich nicht, nur das Jucken treibt mich in den Wahnsinn! Her mit euren Tipps! Hab schon Aloevera Gel, Sheabutter, Weleda Schwangerschaftsöl und Mandelöl probiert.
Ich hoffe jetzt, dass der Bauch nicht nochmals massiv an Umfang zunimmt, da hab ich bereits 104cm
Es bleibt spannend! Auch was es wird, unser kleines, grosses Ü-Ei
Alles liebe und gutes Kugeln!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von cherish, 35. SSW am 04.03.2024, 19:09 Uhr

25? Wo sind die!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MandyYvonne am 04.03.2024, 19:19 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Bellalini am 04.03.2024, 20:31 Uhr

Ihr seht ja nur dem bauch
Arme, Gesicht hab ich tatsächlich nur leicht zugenommen. Der rest ist oberschenkel, waden und Po.
Die ergeben eine linie und man sieht keine kniescheibe mehr.
Ich versichere euch, man sieht die 25 kg wenn man mich im ganzen sieht
Meine beine haben so krasse dellen, da brauch man nichtmal mehr die haut zusammen drücken.
UND… mein Po hat mit 119cm, mehr umfang als mein Bauch
Aber das war on der ersten ss auch so und ich hab zum Glück relativ schnell wieder abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von püppi2012, 35. SSW am 04.03.2024, 20:59 Uhr

Huhu ihr lieben

Wie schöne Bäuche ihr alle habt
Ich bin wohl einer der Glücklichen die so gut wie nicht zunehmen wollen
In der ersten Schwangerschaft mit meiner Großen waren es ca.14 KG aber diesmal nur plus 3 KG
Bild ist von Donnerstag bei 33+6 Ssw beim Babybauchshooting Zwar noch unbearbeitet weil ich es ganz schnell von der Kamera abfotografiert habe aber Ende der Woche darf ich alle Bearbeiten Bilder abholen Bin schon mega gespannt auf die Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Erbsi96, 33. SSW am 07.03.2024, 20:50 Uhr

Meine Murmel von letzter Woche. Ich bin bis jetzt bei knapp + 7Kg gelandet. Bin allerdings auch mit relativ hohem BMI in die SS gestartet. So langsam sehne ich das Ende aber herbei…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.