April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette, 26. SSW am 13.01.2020, 12:39 Uhr

Murmelmontag

Hallo zusammen,

Ganz schön faszinierend wie unterschiedlich alle zunehmen. Bei mir waren es vor 4 Wochen +6kg, morgen ist dann der zuckertest dran und dann wird auch wieder gewogen. Meine Verwandtschaft gestern, die mich jetzt zum ersten Mal seit SS gesehen haben meinten man sähe es mir gar nicht an, hatte aber auch ein recht weites Cordkleid an.
Ich bin jetzt bei 25+3 und das Kerlchen strampelt fleißig. Bei der Feindiagnostik hieß es ja auch er sei größentechnisch am oberen Ende der Norm, aber noch nicht beunruhigend groß. Naja, bin ja selbst 1,80, daher war kein kleines Kind zu erwarten. Glaube aber auch dass das der Grund ist warum der Bauch nicht soo krass rauspurzelt jetzt schon - ist ja in der Höhe genug Platz.
Langsam werde ich aber auch ungeduldig und die nächsten steps (Geburtsvorbereitungskurs, Bett aufbauen, Kliniktasche packen) könnten mal losgehen

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.