April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 10.01.2020, 19:22 Uhr

Das ziepen und piepen sind wehen..

Liege im Krankenhaus regelmäßige Wehen..
Eine lungenreife bekommen alles vorbereitet..
muss jetzt im Krankenhaus bleiben sie hoffen das ich bis 30+0 Komme und er nicht kommt hoffe es wird alles gut und es kommt nicht :( wehen stoppen hab ich auch bekommen sonst Bett Ruhe darf auch keinen Besuch nur meinem mann nicht mal meine Kinder dürfen kommen
Ich mag nicht mehr

 
10 Antworten:

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Lendita1987, 27. SSW am 10.01.2020, 19:26 Uhr

Hallo, das ist wirklich schrecklich. Versuche an die Kraft deines kleinen zu glauben, er wird es schaffen zu bleiben denn du hast alles richtig gemacht. Du bist in sicheren Händen. Es wird alles gut, ich war kürzlich auch im Krankenhaus und wir haben die wehen weg bekommen. Es ist natürlich schrecklich aber du wirst es packen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Malle18, 28. SSW am 10.01.2020, 19:54 Uhr

Huhu, ich denke ganz fest an Dich!
Mir ist es heute erspart geblieben, wir durften mit Cervixinsuffizienz und Trichterbildung wieder nach Hause.
Aber auch wir halten Sofaruhe, entspannen und hoffen, dass es geschlossen bleibt
Ich drücke Dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Jemalu1111 am 10.01.2020, 20:08 Uhr

Positiv denken, entspannen und den Ärzten vertrauen.
Ich war bei meinem großen bei 21+ im KH mit Wehen und habe eine Woche Wehenhemmer bekommen, dann durfte ich mit Bettruhe nach Hause.
An 24+2 mussten wir wieder rein, es gab Lungenreife etc.
Sie haben mir Sogar die Neointensiv gwzeigt und mich auf ein extrem Frühchen vorbereitet..Und dann durften wir mit Magnesium etc nach Hause ins Bett/Sofa.
Letztendlich musste mein Sohn an 41+3 eingeleitet werden
Es kann also alles gut werden.
Bewirken die Wehen denn etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Dani3112, 29. SSW am 10.01.2020, 20:35 Uhr

Oje..wie lange musst du noch aushalten bis 30+0?
Dass du die Lungenreife bekommen hast, ist schon mal gut und auch wichtig für deinen Kleinen!!

Viel Kraft für euch!! Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Arie85 am 10.01.2020, 20:38 Uhr

Oh Gott du Arme. Bleib stark, fühl dich gedrückt und versuche positiv zu bleiben. Ich bete für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Saralina1991, 26. SSW am 10.01.2020, 20:46 Uhr

Oh nein .....
Welche Woche bist du ?
Gedanken sind bei euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von discordia3 am 10.01.2020, 20:52 Uhr

Oh krass, damit rechnet man in unserem Stadium ja noch nicht. Ich hoffe, es beruhigt sich alles wieder! Aber warum dürfen deine Kinder nicht zu dir? Das würde mich massiv stressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Mamimoni am 10.01.2020, 22:50 Uhr

Ich drück dir dir die Daumen.
Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten. Ich war auch in der 33SSW bei meinem letzten Kind im KH Lungenreife u Wehenhemmer. Nach der Entlassung gings am gleichen Abend wieder los mit regelmäßigen Wehen. Also wieder ins KH. Wieder zwei Tage Wehenhemmer. Und dann hörte es aber auf und mein Mausi blieb bis Beginn 39 SSW drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Phila83 am 11.01.2020, 6:38 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und dass der Plan der Ärzte aufgeht. So schwer die Situation auch ist, versuch sie so gut es geht anzunehmen, damit du bald wieder Kraft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Schnubbel82, 27. SSW am 11.01.2020, 9:07 Uhr

Oh nein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass fein Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleibt.
Ich weiss es ist schwer ruhig zu bleiben, aber alles kann gut gehen...ich hatte das in der 22. SSW damals bei meiner Großen und nach einer Woche KH haben wir es bis 37+4 geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezept Wehentee

Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen die Wehen anzuregen. Der Tee wirkt aber nur bei geburtsreifem Befund!!! Ich hab damit immer bei ET+7 angefangen und mehr als nippen musste ich nicht bis es dann echt losging. Die Zutaten für diesmal liegen noch unbenutzt zu ...

von beyondthemaze 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen fördern in der 38 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich ganze Weile nicht mehr gemeldet... Bin jetzt 38 ssw, am Montag war ich im Krankenhaus, weil meine Ärztin mit dem CTG nicht zufrieden war... im Krankenhaus haben Sie alles durchgecheckt ( CTG war top, Wehen alle 15-20 Minuten, MuMu 2 Finger ...

von Sweet86, 38. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wenn Wehen keine Wehen sind 🙈

Ich hatte in der letzten Nacht seit 2 Uhr morgens vermeintliche Wehen. Schön knackig und regelmäßig alle 6 Minuten. Hab brav veratmet, in der Wanne gingen die auch nicht weg. Nun gut. Heute morgen ordentlich Druck untenrum. Ich aufs Klo. Und na ja... die Wehen waren ...

von beyondthemaze 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Aua magenschmerzen oder wehen???

Ich hab soooo schmerzen aber ich verstehs nicht ob das mein magen ist der streut oder sind das wehe die durch den ganzen bauch durchgehen Aber ich glaube es ist eher der magen.... so ich leg mich mal hin und schlafe mal schaun obs besser ...

von Baby 2018, 37. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Gebärmutterhals verkürzt & Wehen

Hey.. Mein Gebärmutterhals ist schon bis um die Hälfte verkürzt, dies ist der Stand vom 19.03,daher denke ich, dass er sich in der Zeit noch weiter verkürzt hat.. Zur Entbindung bzw bis zum Termin wären es knapp zwei 1/2 Wochen, allerdings ist dies keine Traum Schwangerschaft.. ...

von RoteZora, 38. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen ??!

Hey Mädels. Ich hatte vor einen halben aufeinmal starke Rückenschmerzen ( einseitiges starkes ziehen) und dann wurde mein Bauch hart und hatte da auch Schmerzen. Die Schmerzen waren jetzt nicht sooooo stark, aber haben schon wehgetan. Waren es Wehen ? Wie fühlen sich ...

von Mina1986, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, Wehen, Wehen und Übelkeit

Meine Lieben! Seit einigen Wochen ist alles doof! Es ist alles so beschwerlich und ich habe den ganzen Tag über Wehen. ;-( Sie sind noch nicht wirksam, aber wirklich unangenehm und ich kann in dem Moment auch nicht richtig atmen. Zudem ist mir morgens nach dem Frühstück ...

von excellence2, 34. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das schon Wehen?

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen und das ziehen ist stärker geworden ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?

Ich bin ja seit heute krank zuhause. Mein Magnesium habe ich relativ spät heute genommen. Seit dem Besuch beim Hausarzt liege ich nur auf dem Sofa. Mein Mann übernimmt die kleine fast komplett. Jetzt habe ich unregelmäßig ziemlich heftig schmerzen im Bauch. Bei meiner ...

von AugSep16, 24. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.