April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 10.01.2020, 19:22 Uhr

Das ziepen und piepen sind wehen..

Liege im Krankenhaus regelmäßige Wehen..
Eine lungenreife bekommen alles vorbereitet..
muss jetzt im Krankenhaus bleiben sie hoffen das ich bis 30+0 Komme und er nicht kommt hoffe es wird alles gut und es kommt nicht :( wehen stoppen hab ich auch bekommen sonst Bett Ruhe darf auch keinen Besuch nur meinem mann nicht mal meine Kinder dürfen kommen
Ich mag nicht mehr

10 Antworten:

Re: Das ziepen und piepen sind wehen..

Antwort von Lendita1987, 27. SSW am 10.01.2020, 19:26 Uhr

Hallo, das ist wirklich schrecklich. Versuche an die Kraft deines kleinen zu glauben, er wird es schaffen zu bleiben denn du hast alles richtig gemacht. Du bist in sicheren Händen. Es wird alles gut, ich war kürzlich auch im Krankenhaus und wir haben die wehen weg bekommen. Es ist natürlich schrecklich aber du wirst es packen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Malle18, 28. SSW am 10.01.2020, 19:54 Uhr

Huhu, ich denke ganz fest an Dich!
Mir ist es heute erspart geblieben, wir durften mit Cervixinsuffizienz und Trichterbildung wieder nach Hause.
Aber auch wir halten Sofaruhe, entspannen und hoffen, dass es geschlossen bleibt
Ich drücke Dir alle Daumen!

Antwort von Jemalu1111 am 10.01.2020, 20:08 Uhr

Positiv denken, entspannen und den Ärzten vertrauen.
Ich war bei meinem großen bei 21+ im KH mit Wehen und habe eine Woche Wehenhemmer bekommen, dann durfte ich mit Bettruhe nach Hause.
An 24+2 mussten wir wieder rein, es gab Lungenreife etc.
Sie haben mir Sogar die Neointensiv gwzeigt und mich auf ein extrem Frühchen vorbereitet..Und dann durften wir mit Magnesium etc nach Hause ins Bett/Sofa.
Letztendlich musste mein Sohn an 41+3 eingeleitet werden
Es kann also alles gut werden.
Bewirken die Wehen denn etwas?

Antwort von Dani3112, 29. SSW am 10.01.2020, 20:35 Uhr

Oje..wie lange musst du noch aushalten bis 30+0?
Dass du die Lungenreife bekommen hast, ist schon mal gut und auch wichtig für deinen Kleinen!!

Viel Kraft für euch!! Ihr schafft das!!!

Antwort von Arie85 am 10.01.2020, 20:38 Uhr

Oh Gott du Arme. Bleib stark, fühl dich gedrückt und versuche positiv zu bleiben. Ich bete für dich.

Antwort von Saralina1991, 26. SSW am 10.01.2020, 20:46 Uhr

Oh nein .....
Welche Woche bist du ?
Gedanken sind bei euch !

Antwort von discordia3 am 10.01.2020, 20:52 Uhr

Oh krass, damit rechnet man in unserem Stadium ja noch nicht. Ich hoffe, es beruhigt sich alles wieder! Aber warum dürfen deine Kinder nicht zu dir? Das würde mich massiv stressen...

Antwort von Mamimoni am 10.01.2020, 22:50 Uhr

Ich drück dir dir die Daumen.
Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten. Ich war auch in der 33SSW bei meinem letzten Kind im KH Lungenreife u Wehenhemmer. Nach der Entlassung gings am gleichen Abend wieder los mit regelmäßigen Wehen. Also wieder ins KH. Wieder zwei Tage Wehenhemmer. Und dann hörte es aber auf und mein Mausi blieb bis Beginn 39 SSW drinnen.

Antwort von Phila83 am 11.01.2020, 6:38 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und dass der Plan der Ärzte aufgeht. So schwer die Situation auch ist, versuch sie so gut es geht anzunehmen, damit du bald wieder Kraft hast.

Antwort von Schnubbel82, 27. SSW am 11.01.2020, 9:07 Uhr

Oh nein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass fein Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleibt.
Ich weiss es ist schwer ruhig zu bleiben, aber alles kann gut gehen...ich hatte das in der 22. SSW damals bei meiner Großen und nach einer Woche KH haben wir es bis 37+4 geschafft!