April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 40. SSW am 13.04.2020, 7:34 Uhr

Murmelmontag für den Rest

Guten morgen ihr lieben,
Wider erwarten und hoffen bin ich heute mit 39+6 wieder dabei beim Murmelmontag. Ich bin frustriert und genervt. Morgen hab ich den Termin in der Uniklinik und bin hin und her gerissen zwischen dem Wunsch nach Einleitung und dem Gedanken, dass sie vielleicht voll sind und ich doch in unsere kleine Klinik ohne Kinderarzt gehen kann... Ich hab ständig senkwehen, aber der kleine schafft es nicht, das fruchtwasser zu verdrängen und kann deswegen auch nicht auf den Muttermund drücken. Ich bin sicher, wenn er da ran kommt, ist er ratzfatz da...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von Emma123, 39. SSW am 13.04.2020, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

Ich hoffe dein Bauchbewohner senkt sich noch vollständig ins Becken, damit du um die Einleitung herumkommst! Daumen sind gedrückt!

Anbei ein Bild von gestern, wir waren am See spazieren. Anzeichen auf die Geburt hab ich mittlerweile keine mehr. Mal schauen ob wir trotzdem noch nächste Woche mit dabei sind beim Murmelmontag, kann ja doch mal schnell gehen. Hoffe ich zumindest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von LeLouve am 13.04.2020, 8:28 Uhr

37+6 und ich will endlich kuscheln. Anzeichen gibt es leider gar keine, dass es bald los geht. Ich hoffe trotzdem, dass es bald losgeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von muama, 40. SSW am 13.04.2020, 8:50 Uhr

Ich hätte ja nicht gedacht das ich noch dabei sein werde, war gestern bei 39+2 und habe jeden Tag immer wieder sehen, aber wohl nichts wirklich bedeutsames, wobei ich mir ja auch gewünscht habe vor oder nach Ostern...heute wäre dann also der letzte Ostertag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von Saphira2013, 39. SSW am 13.04.2020, 9:32 Uhr

So bin auch noch dabei, will aber das es endlich los geht. Bin bei 38+3. dachte ja vor 2 Tagen es geht los aber nach 2 1/2 Stunden war der Spuck wieder rum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von minime2017, 38. SSW am 13.04.2020, 9:37 Uhr

Dann mach ich such nochmal mit aus dem Krankenhaus. Hatte eigentlich gehofft euch schon die Füße meines Osterhasen zeigen zu können aber Nö Madam möchte nicht. Diese blöde Gel Einleitung bringt garnichts. Mit cytotec bin ich besser gefahren

Naja drücke allen schönen Kugeln das sie bald ihren Schatz im Arm halten dürfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von discordia3 am 13.04.2020, 10:10 Uhr

Ich würde die Krise kriegen, wenn ich permanent diese Maske im Gesicht hätte. Da bekommt man doch gar keine Luft oder?
Tut mir leid, dass die Einleitung nicht so anschlägt... Wie lange wollen sie dir das Gel legen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 13.04.2020, 10:19 Uhr

Guten Morgen!
Auch bei mir waren es wohl die Nächte immer nur Senkwehen...wir Kugeln jedenfalls auch noch mit, heute bei 39+3.
Immerhin stagniert mein Gewicht nun scheinbar endgültig und mir geht es eigentlich noch echt gut.
Würde trotzdem gerne im Laufe der Woche kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von weaslette, 39. SSW am 13.04.2020, 10:50 Uhr

Huhu!
Bin heute bei 38+4 und es tut sich rein gar nix in Richtung Absenkung. Das Bild ist von Samstag. Der Bauch explodiert gefühlt gleich, ich kann kaum noch schlafen weil die Hüften so weh tun (mein Mann ist tatsächlich aufs Gästebett umgezogen heute Nacht weil ich so unruhig schlafe) und sobald ich den Rücken auch nur ein bisschen anlehne geht’s los mit Reflux und Sodbrennen. Jegliche Flüssigkeit die ich zu mir nehme will auch ständig wieder hoch (selbst stilles Wasser). Ich wünsche mir einfach nur dass er endlich kommt, noch so 2-4 Wochen halte ich nicht durch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von muama, 40. SSW am 13.04.2020, 12:01 Uhr

Oh ich finde der ist schon ganz schön gesunken...das Sodbrennen kenn ich, was ich nachts aufstehe nur wegen dem sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von Sammy24.04.20, 39. SSW am 13.04.2020, 12:57 Uhr

Mahlzeit

Bei uns ist auch alles ruhig, sind jetzt 38 +3. Gestern zwar starke Rückenschmerzen gehabt aber das kann auch an meinen Bandscheibenvorfällen liegen.
Leider hab ich sehr stark zugenommen seit mein Mann zuhause ist (als Koch ist ihm langweilig und er probiert sich aus).
Meine Männer können es kaum noch abwarten ihre Verstärkung zu sehen und nerven förmlich bei jedem ziepen...
Wirklich abgesunken scheint er mir noch nicht, in 8 Tagen ist die nächste Vu mal schauen. Vllt Murmeln wir ja nächsten Montag noch mit

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort discordia

Antwort von minime2017, 38. SSW am 13.04.2020, 13:11 Uhr

Ich muss die Maske nicht die ganze Zeit tragen nur wenn wer ins Zimmer kommt oder ich es verlasse. Wollte gerade zum ctg watscheln. Hab heute kein Gel sondern eine Tablette eingelegt bekommen aber mit gleichem Inhaltsstoff wie beim Gel, die Tablette hat nur 1gr. Mehr als das Gel . Es gibt sonst nur nich wehentropf als Möglichkeit und da ist der Muttermund nich nicht weich genug für. Hab zwar abends immer so ca. 4 Stunden Wehen nur bringen tun sie nix und dann ist wieder Ruhe. Es wurde gestern mal vonneiner Hebamme gesagt es schon mal 5 Tage dauern kann vor Termin ich flipp aus. Ich mag nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort discordia

Antwort von FrauTuedl am 13.04.2020, 15:19 Uhr

Kopf hoch. Hatte ja jetzt erst das selbe durch.
Wie weit auf ist denn dein Muttermund? Letztendlich hat bei mir eine massage am Muttermund, Wunder bewirkt. Da war er durch das Gel aber schon 2cm auf.
Hatte durch das Gel auch keine Wehen. Aber nach dem die Hebamme am Muttermund Massiert hat, war die Maus 1.5 Stunden später da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von Brino86, 39. SSW am 13.04.2020, 17:07 Uhr

Meine Murmel von heute bei 38+3.
Ich möchte auch endlich kuscheln .... mag nicht mehr. Die Nacht ist ein Alptraum ..... hab solche Schmerzen in der Hand und seid heute auch dicke Füße. Ist mir heute morgen aufgefallen .... kann meinen Knochen nicht mehr sehen.
Anzeichen gibt es bei mir auch keine. Minnie hat keine Lust .... fühlt sich in Mamas Bauch sehr wohl.
Dazu kommen dann die ständigen Fragen der anderen .....und? Immer noch nicht .... wann geht es los?
Ja wenn ich das mal wüsste. Wir warten selber sehnsüchtig und es wird nicht leichter, wenn alle anderen auch noch fragen.

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag für den Rest

Antwort von weaslette, 39. SSW am 13.04.2020, 17:41 Uhr

Findest du echt? Ich hab selbst im stehen noch das Gefühl dass es einfach straight nach vorne statt nach unten geht. Ja nachts, aber auch Tags kann ich mich nicht mal irgendwie einfach nur bequem zurücklehnen und Füße hoch schon hab ich Zack wieder Galle im Hals. Und meine Speiseröhre dankts mir auch nicht, die ist schon echt angegriffen und Reizhusten habe ich deswegen auch schon.
Aber genug gejammert, hilft ja alles nüscht, der kommt eh erst wenn er will.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.