April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaMama am 12.04.2020, 21:00 Uhr

Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Hallo an alle, die bereits ausgekugelt haben,

tragen eure Hebammen, die zu euch nach Hause zur Nachsorge kommen, eine Mundschutzmaske?
Meine kam das erste Mal ohne, und hat nur die Hände gewaschen. Ob das reicht ?

 
4 Antworten:

Re: Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Antwort von @ni am 12.04.2020, 21:03 Uhr

Meine kommt mit Mundschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Antwort von Amaunet am 12.04.2020, 21:18 Uhr

Also meine kommt auch zur Vorsorge mit Mundschutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Antwort von Maikäferchen2017 am 12.04.2020, 21:24 Uhr

Bei uns ebenfalls das volle Programm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen-Nachsorge Mundschutz

Antwort von Louisa16 am 13.04.2020, 1:22 Uhr

Meine hat einen Mundschutz. Wäscht sich aber nicht die Hände.
Sie hat so einen selbstgenähten Mundschutz. Den trägt sie ja den ganzen Tag und ehrlich gesagt, bräuchte sie ihn für mich jetzt nicht anziehen. Ich denke nicht, dass er uns schützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen Vorgespräch

Hallo Zusammen, hoffe es geht Euch allen gut. Bald haben wir das 1. Trimester ja überstanden. Obwohl ich mich echt nicht beschweren kann, bis du Heißhungerattacken und manchmal Kreislaufprobleme bin ich total verschont geblieben. Morgen habe ich das Vorgespräch bei der ...

von Vita2022, 11. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche gestaltet sich als schwierig

Hallo Zusammen, bin etwas unsicher bei der Hebammensuche. Ich wohne im Umland von Frankfurt am Main, also sprich alles relativ städtisch hier. Meine FÄ ist ein paar Ortschaften weiter, da ich dort gelebt habe und mit ihr auch sehr zufrieden bin. Bin erst im November ...

von Niic, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

1. Hebammen Termin

Hallo ihr Ich habe vorhin den ersten Hebammen Termin für nächste Woche vereinbart...Sie meinte, es wird ca. 45min dauern. Wie sind eure Erfahrungen so? Und wie läuft so etwas ab? Habt ihr Tipps, was ich so fragen kann? LG

von Ivary849, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen suche wann?

Geht ihr schon auf Hebammen suche? Also da meine Schwangerschaften schon wieder einige Zeit her sind, ist dass alles wieder etwas neu für mich… vor allem in dieser Zeit. Da muss man in allen sehr schnell sein und ganz ...

von JoNiEm, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

KS Nachsorge

Huhu zusammen, Zwergal #3 wird am 20.4 per KS geholt. Spätestens. Jetzt war #1 ein Not-KS und wegen dem Grund #2 ein geplanter und somit #3 auch. Ich hatte immer einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, anschließend die Nachsorge, die Rückbildung und die ...

von Nightfighterin, 37. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hebammen Betreuung und Hausgeburt

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob hier noch jemand plant sich hauptsächlich oder zumindest teilweise von einer Hebamme betreuen zu lassen und vielleicht auch in ein Geburtshaus gehen möchte oder eine Hausgeburt plant. Wir haben schon 3 Kinder. Alle sind zuhause ...

von Katha213, 7. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Nachsorgehebamme schon gefunden?

Hallo zusammen, Habt ihr schon eine Hebamme für die Wochenbett-Betreuung gefunden? Ich habe bereits zwei Absagen bekommen, da die Hebammen meinten, sie wären bis Ende Mai ausgebucht. Bei der dritten Hebamme hatte ich Glück, allerdings gibt es im Internet keine ...

von MiaMama, 17. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hebammenvorsorge

Gibt es hier noch jemanden der die Schwangerenvorsorge hauptsächlich bei der Hebamme macht? Habe mir wieder vorgenommen nur einmal (zwischen der 19. und 21. Woche) zum Frauenarzt zu gehen um einen kurzen (Organ-) Ultraschall machen zu ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenmangel auch bei Euch?

Huhu an alle Ich hoffe, Euch geht es soweit ganz gut und ihr habt es nicht allzu schwer. An schlechten Tagen erinnere ich mich immer daran, dass es ja eher ein gutes Zeichen ist Also ich wohne ja ...

von Pfirsichtörtchen91, 8. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.