November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granatapfel, 35. SSW am 18.10.2023, 12:53 Uhr

Murmelmittwoch

Diese Woche wieder pünktlich am Mittwoch
So langsam merke ich wie das Gewebe richtig weich wird, gerade am Becken. Ich brauche für die alltäglichen Strecken zu Fuß mittlerweile doppelt so lange, den Hund stört das zum Glück nicht, kann die Dame länger herumstöbern
Ich bin heute seit langem mal ausgeschlafen, bin nur 1 mal aufgewacht und hatte sogar tiefschlafphasen

Mein Baby ist immer noch sehr aktiv und ich freue mich über jede Senkwehe, weil er mir dann nicht so in die Rippen treten kann

Wie geht es euch? Was gibt es bei euch neues?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 19.10.2023, 11:08 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 38+1 und bewege mich gefühlt auch nur noch in Zeitlupe
Aber die Nächte sind bei mir tatsächlich auch erholsamer geworden als noch vor zwei Wochen. Mein Rücken tut weh, aber die Symphyse ist etwas besser und ich kann länger auf einer Seite liegen und vor allem ist das fiese Sodbrennen echt viel besser.

Von mir aus könnte es trotzdem so schnell wie möglich losgehen. Der kleine Mann ist gegen alle Prognosen in den letzten Wochen ordentlich gewachsen und die drei Kilo sollten wir jetzt geknackt haben. Aber wir werden sehen, wann er zu uns kommen möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.