November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granatapfel, 34. SSW am 12.10.2023, 19:47 Uhr

Murmelmittwoch (mal wieder Donnerstags)

„Viel geht da nicht mehr“ dachte ich mir letzte Woche… aber da geht wohl doch noch einiges.

Wo soll das noch hin führen? Ich habe ja noch über 6 Wochen bis zum Termin

Noch jemand der sich nicht vorstellen kann wo der Bauch noch hin soll?

Das Foto ist von gestern, der Bauch gefühlt über Nacht sogar nochmal größer geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmittwoch (mal wieder Donnerstags)

Antwort von Jessica-2021, 37. SSW am 12.10.2023, 22:55 Uhr

Hey
Ich mach heute auch einfach mal mit. Ich bin aktuell in der 37 SSW angekommen und langsam wird’s etwas beschwerlicher, besonders mit meinem Kleinkind Zuhause. Ansonsten habe ich wirklich Glück und in dieser Schwangerschaft kaum Beschwerden.
Offiziell sind es noch 3,5 Wochen, ich hoffe aber, er lässt sich bis zu unserem Wunschtermin am 11.11 Zeit, ich habe nämlich noch überhaupt nichts vorbereitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch (mal wieder Donnerstags)

Antwort von Caite0220, 37. SSW am 13.10.2023, 9:04 Uhr

Mein Bauch ist auch gefühlt am explodieren

Ich habe jetzt bereits 4cm mehr Bauchumfang, als am Entbindungstag meiner Tochter (38+0) und habe keine Ahnung wohin das noch führt

Mein Bild ist von heute Morgen (36+0). Ich hoffe einfach das unser kleiner Mann noch eine Woche drin bleibt, denn ich habe schon recht regelmäßige Wehen und der MuMu ist bereits sehr weich und geöffnet. Meine Ärztinnen und Hebamme sind sich einig, dass er definitiv nicht mehr bis zum ET drin bleibt.
Mal schauen wie es weiter geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch (mal wieder Donnerstags)

Antwort von nidesi, 35. SSW am 13.10.2023, 12:03 Uhr

Hier ein Foto von heute bei 34+1. Ich weiß auch nicht, wo der Bauch noch hin will. Aber der kleine Mann hat anscheinend auch sehr viel Platz darin, denn er strampelt diese Woche noch wie verrückt und dreht sich von rechts nach links, tritt mal oben und mal unten. Wahrscheinlich ist bei Nr. 4 mehr Platz...
Ab und zu habe ich schon Senkwehen, die ordentlich ziehen und manchmal schmerzt es rechts neben der Symphyse, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Eine schöne und möglichst beschwerdefreie weitere Kugelzeit euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.