Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985, 40. SSW  am 11.10.2023, 10:14 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo an alle,
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle fertigen
Heute geht es mir prima, auch wenn ich die Geburt herbei sehne.
Gestern bei der Fa war noch alles dicht verschlossen. Aber he, ich hab ja auch noch 6 Tage, die werden noch voll ausgekostet.
Meine Geburtsvorbereitende Maßnahmen laufen und so langsam hab ich auch keine Angst mehr davor.
Wehen hab ich nachts im Bett, und tags ist alles wieder weg.
Ich laufe jetzt erst mal ne große runde mit den Hunden und hoffe, dass ich entweder vor Samstag entbinde oder erst ab Sonntag, da wir ein super großes Familienfest haben bei dem ich so gerne dabei wäre.
Schönen sonnigen Tag allen und berichtet doch mal von euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von -Yuu-, 38. SSW am 11.10.2023, 10:43 Uhr

Huhu,
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby dann so kommt, dass es mit dem Fest noch passt
Was machst du denn alles an geburtsvorbereitenden Maßnahmen?
Ich versuche Datteln zu essen, aber ich mag die einfach nicht gerne, geschrotete Leinsamen in Wasser habe ich gestern mit angefangen genauso wie Heublumendampfsitzbäder.
Dammmassage spare ich mir dieses mal, die fand ich sooo unangenehm beim Großen und meine Hebamme meinte entweder Dampfbad oder Dammmassage reicht völlig, aber ich denke es wird eh auf den Kaiserschnitt ab ET hinauslaufen
Mein Bauchbild ist von Samstag, da haben wir unsere kleine Halloweenfeier gemacht. Mein Mann ist nämlich großer Halloweenfan und dieses Jahr haben wir das für uns einfach vorgezogen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 11.10.2023, 10:49 Uhr

Ich habe sonntag ET und denke sie wird später kommen, fühle mich bis auf symphysen schmerzen noch zu gut nichts deutet auf Geburt hin. Bei meine erste Tochter ET+5 war es eindeutig mit Übelkeit/durchfall, schleimpropf Abgang unf blasensprung. Mal schauen dieses mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Emi2021, 39. SSW am 11.10.2023, 12:03 Uhr

Hello!

Ich drücke euch die Daumen! Ich habe noch 9 Tage bis zum ET. Bin gespannt wann sich die Kleine auf dem Weg macht. Mein Sohn kam bei ET +8 Vorwehen, Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage täglich. Sonst bin ich die letzten Tage einfach nur müde, müde und müde. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Wurstmithut, 40. SSW am 11.10.2023, 16:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass das hinhaut!
Ich hat am Samstag ET und bin auch gespannt. Ich hab heut mal viel geputzt und bin jetzt wieder unsagbar müde und liege mit dem katzentier auf dem Sofa… daher die vielen Haare ich hoffe wir sind am we auch dran! Ich mag nicht mehr und ich mag jetzt kennenlernen und kuscheln.
Wenn auch noch einiges zu tun wär.
Und ich mag den riesigen Bauch nicht mehr vor mir herschieben… finde es wirklich beschwerlich und jedes zusätzliche Gramm macht mich fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von July1985, 40. SSW am 11.10.2023, 17:37 Uhr

Also ich trinke den Tee zur Geburtsvorbereitung, dann gehe ich seit 4 Wochen zur Akupunktur, mache täglich Dammmassage und dehne mit dem epino vor. Hab jetzt auch endlich mein Täschchen mit dem nötigsten bestückt und den babysafe ins Auto gepackt.
Datteln bekomme ich nicht runter
Lauf natürlich auch noch täglich mit den Hunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Taschax2, 38. SSW am 11.10.2023, 20:19 Uhr

Das erste Mal, das ich auch an ein Foto denke allerdings gibt es gerade nur Fotos im dauerharten oder wehenden Zustand ^^ so sieht der Bauch dann immer extrem hoch aus, dabei ist die kleine ja schon tief und fest im Becken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Herzschlag am 12.10.2023, 17:47 Uhr

Wow, dann sind wir hier ja alle relativ gleich weit.
Auch mein Geburtstermin ist diese Wochenende (der 15.10.), ich hoffe das es auch dieses Wochenende kommt.
So langsam habe ich keine Lust mehr und will den Kleinen unbedingt kennenlernen.

Hoffe trotzdem das es zumindest nicht morgen kommt. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Wurstmithut, 40. SSW am 12.10.2023, 17:59 Uhr

Weil es Freitag der 13. wär? Ich fänd das ja irgendwie ganz witzig wenn’s schon kein halloweenbaby werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.