August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia am 03.05.2023, 6:35 Uhr

Murmelmittwoch 🥰

Guten Morgen

Wie geht's euch denn so? Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst und wächst und meine kleine ist derzeit richtig aktiv .
Mein Foto schick ich ein bisschen später nach, hatte heute früh keine Zeit mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Alles Liebe
Anna

 
8 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Mamicka, 26. SSW am 03.05.2023, 8:52 Uhr

Morgen
Ich habe heute Nacht ziemlich unruhig geschlafen, hatte Rücken und seit vorgestern hab ich immer wieder einen extrem harten Bauch und Krämpfe, womöglich wieder Übungswehen ?! Mein Bauch wird auch immer größer.
Ansonsten macht mich das ständige Pullern langsam kirre. Aber an sich darf ich mich nicht beschweren die Sonne scheint, der Frühling ist da & der Kleine strampelt
Wünsche einen wunderbaren Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Anna_Aurelia, 25. SSW am 03.05.2023, 15:08 Uhr

Und jetzt noch ein Foto - heute von der Arbeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Rajanas Mami, 28. SSW am 03.05.2023, 17:25 Uhr

Hallo und schönen sonnigen Mittwoch

Tja was soll man sagen der Bauch wächst der kleine ist seit einiger Zeit sehr aktiv mein Bauch wird ab und an ziemlich hart meine Eisenwerte sind zu niedrig und mein kleiner Zuckertest war leider etwas auffällig aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt habe morgen einen Termin beim Diabetologen und da werde ich mal den großen Zuckertest machen mal schauen was dabei rauskommt drückt mir die Daumen.

PS.: so schöne Kugeln habt ihr alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Sternal84, 24. SSW am 03.05.2023, 18:38 Uhr

Huhu,
mein Bauch ist vom Gefühl her die letzte Woche geschrumpft. Liegt aber bestimmt daran, dass mein großer Zuckertest auffällig war, ich gerade ein Ernährungsprotokoll schreiben muss und meine Zuckerwerte messen muss. Bisher sieht es aber so aus, dass ich den Schwangerschaftsdiabetes durch die entsprechende Ernährung gut im Griff hab. Ich war jetzt nicht wirklich überrascht, da ich auch in meiner 2., 3. und eben jetzt auch wieder in meiner 4. Schwangerschaft Diabetes habe.
Unserem Muckal geht’s allem Anschein nach gut. Es ist sehr aktiv und die Bewegungen sind richtig kräftig.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Katti89, 27. SSW am 03.05.2023, 18:59 Uhr

Ich mache auch mal wieder mit

Mit fällt das liegen mittlerweile etwas schwer. Auf dem Rücken kann ich nicht mehr lang liegen, ohne dass mir komisch wird und die Seitenlage ist auch teilweise anstrengend.. vor allem wenn ich kein Kissen unter meinen Bauch schiebe.. dann zieht er doch schon ziemlich runter

Man merkt eben schon, dass die Kugel wächst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Räuberkind_, 26. SSW am 03.05.2023, 23:21 Uhr

Hallo zusammen,
auch hier gibt es seit dem Wochenende nur noch unruhige Nächte mit wilden Träumen.
Hier wird regelmäßig angeklopft, wenn ich falsch liege. Seitlich ging die ganze Zeit, aber jetzt passt das der Erbse irgendwie auch nicht mehr…
Der Bauchumfang ist auch nicht größer geworden, dafür hat die Lunge weniger Platz, was ich immer mehr merke…

Habt noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Sophie Emilia, 28. SSW am 03.05.2023, 23:36 Uhr

Heute zur späten Stunde mal von oben.
Die junge Hundedame stets in Reichweite ihrer baldigen, kleinen Schwester.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Amalindi, 26. SSW am 03.05.2023, 23:53 Uhr

Und ich schließe noch ab für heute.

Bei mir kommt jetzt immer mehr Sodbrennen und manchmal drückt der Kleine so weit hoch, dass der rechte Rippenbogen echt weh tut, ansonsten geht’s mir ziemlich gut.
Lange Töne beim Singen zu halten, wird allerdings auch immer schwieriger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.