Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 20. SSW am 28.12.2023, 20:14 Uhr

Murmelmi.... Donnerstag :)

Hallo ihr Lieben. Die ersten paar Wochen war ich ganz fleissig mit meinem Murmelmittwoch und jetzt habe ich es letzte Woche dann schon zum zweiten Mal vergessen. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen. In der ersten Schwangerschaft wusste ich auf den Tag, wie weit ich bin, jetzt muss ich sogar bei der Woche überlegen. Irgendwie ist der Alltag mit unserer 13 Monate alten Tochter einfach anders als kinderlos.

Ich will gar nicht so laut schreien, aber mir geht es deutlich besser als in der ersten Schwangerschaft ;)

Heute bei 19 + 6. Morgen ist schon Halbzeit unglaublich. Gefühlt geht diese Schwangerschaft deutlich schneller rum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmi.... Donnerstag :)

Antwort von Panduin, 22. SSW am 28.12.2023, 20:34 Uhr

Nach meinem empfinden vergeht die Zeit auch schnell. Meine Tochter ist zwar älter aber möchte dennoch Aufmerksamkeit ohne Ende xD
Wir sind heute bei 21+2 Bild ist von 20+5 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmi.... Donnerstag :)

Antwort von natalie_92, 20. SSW am 28.12.2023, 21:25 Uhr

Hallo!

Mir geht’s diese Woche besser. Weihnachten war schön und wir sind über Weihnachten verschont geblieben. Mein Mann kränkelt weiter/wieder, aber unternimmt auch was mit unserem Sohn anstatt nur rum zu liegen die nächsten 3 Tagen werden sehr voll, da Hochzeit und Silvester anstehen, aber danach freue ich mich wieder auf meine Ruhe

Das Bild wurde heute gemacht bin bei 19+5 und kleiner Knirps ist fleißig am bewegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmi.... Donnerstag :)

Antwort von Aenni5, 20. SSW am 28.12.2023, 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Feiertage genießen können. Überwiegend könnte ich dies eigentlich. Aber gesteigert durch Hormonchaos bei mir waren nicht alle der letzten Tage friedlich und besinnlich. Bin einfach deutlich schneller angefasst als sonst.
Nunja, der Rest des Jahres ist jetzt sehr entspannt geplant - mein Mann hat Urlaub und wir verbringen die Zeit zu Zweit. An Silvester lassen wir das Jahr dann ausklingen und feiern die Halbzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmi.... Donnerstag :)

Antwort von Mips, 20. SSW am 29.12.2023, 14:22 Uhr

Dann erweitere ich doch auf Murmelfreitag . Schön, dass es gesundheitlich und rückblickend auf die Feiertage allen recht gut geht.
War eben in der Kontrolle und hab schon wieder 1kg mehr. Nun ja. Ich weiss auch nicht, was ich anders machen könnte als täglich bewegen und gesund ernähren. Hauptsache dem Kleinen gehts gut :). Mittlerweile bei 19+4 ist es 25.8cm gross, ca. 303g schwer und jetzt doch deutlich spürbar, auch leicht von aussen. Jupii!
Die Feiertage verliefen erstaunlich gut und ich freu mich drüber. :) ganz gute Abwehrkräfte wünsch ich uns allen und einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 24 . Anbei auch mal ein Bild von mir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmi.... Donnerstag :)

Antwort von Michelle2007, 23. SSW am 29.12.2023, 21:32 Uhr

Hallo ihr lieben ,
Tatsächlich auch ich diese Woche unseren Murmel Mittwoch vereilt
Schließe mich dem Murmel Freitag an
Prinzessin will jetzt immer der kleinen Maus einen Kuss geben und es heist dann ganz süß Mama, baby auch Kuss beim ersten Mal hab ich so geweint weil es so süß war. Diesmal vergeht die ss soooo viel schneller und ist auch mit 21 Monate altem Wirbelwind definitiv anstrengender
Heute bei 22+1 (musste doch tatsächlich eben nach schauen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.