Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 31. SSW am 18.05.2022, 8:44 Uhr

Murmel mittwoch

Nach dem unser dickbauch Dienstag mal wieder ausgefallen ist heute mal murmel Mittwoch.
Ich bin heute 30+6
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Murmel mittwoch

Antwort von AnnelieA, 33. SSW am 18.05.2022, 8:49 Uhr

Moin
Da bin ich doch heute gern das erste Mal mit dabei. Foto ist vom Wochenende, ich bin heute 32+0 und habe bisher +7kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Cuci, 33. SSW am 18.05.2022, 10:30 Uhr

Heute 32+3

Ich fühle mich so massig. Alles wird zunehmend anstrengend. Und es sind noch 7 Wochen bis ET

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von --Lou--, 31. SSW am 18.05.2022, 11:04 Uhr

Da mache ich doch auch das erste mal mit, ich bin heute 30+2 und bis auf eine Erkältung geht es uns gut. Ich bin noch ziemlich aktiv am Sport machen, sogar klettern geht noch. Zugenommen habe ich nun ca 6kg. Und am Wochenende geht es mit den beiden Kids für 2 Wochen in den Urlaub - juhuuuu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von --Lou-- am 18.05.2022, 11:06 Uhr

Hm Foto hat nicht geladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Yvonne1990, 31. SSW am 18.05.2022, 11:49 Uhr

Ich mache auch mal mit
30+4 und 3kg mehr bisher.
Fühle mich eigentlich noch richtig gut, aber meine 16 Monate alte Tochter fordert mich körperlich doch sehr zur Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Me82, 32. SSW am 18.05.2022, 12:26 Uhr

Huhu zusammen.

Heute bin ich bei 31+3.
Langsam aber sicher wird es echt schwer. Noch 2 Wochen arbeiten. Kann langsam net mehr.Vorgestern hatte ich Unterleibsschmerzen weil zu viel Stress. Muss echt uffpasse.
Hoffe Euch geht es gut!!

Nächste Woche bekomme ich meinen Kaiserschnitttermin und freue mich zu wissen wann ich den kleinen Mann endlich in die Arme nehmen kann..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von dinchen99, 33. SSW am 18.05.2022, 12:55 Uhr

Bin heute 32+6…das heißt morgen gehts dann in die 34. ssw
Ab und zu is es schon sehr mühsam aber dauert zum Glück ja nicht mehr lang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von laura2804 am 18.05.2022, 16:36 Uhr

Bin heute 31+0

So langsam bin ich echt fertig in der ersten Schwangerschaft hätte ich noch ewig schwanger sein können und dieses Mal tut einfach alles weh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Bibi2101 am 18.05.2022, 16:53 Uhr

Bin heute auch mal wieder dabei .
Ein Bild beim faul rumliegen im Schatten Die Hitze macht mir richtig zu schaffen . Wünsche euch weiterhin eine schöne Murmel Zeit
32 Ssw (Gott sei Dank kleiner Bauch)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von snezhok, 31. SSW am 18.05.2022, 18:45 Uhr

Diesmal bin ich auch dabei, heute bei 30+1. Ich bin heute eher schlecht gelaunt, launisch und irgendwie habe ich das Bedürfnis zu weinen...meine Tochter ist heute aber auch etwas provokant gewesen. Naja, es gibt auch Mal blöde Tage...mein Mann geht bald zur Nachtschicht und ich werde mir Mal ein Bad einlassen, vielleicht kann ich die Stimmung damit etwas aufhellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von snezhok am 18.05.2022, 18:45 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Hydro94, 33. SSW am 18.05.2022, 19:30 Uhr

So....
Heute bin ich jetzt mittlerweile bei 32+3 und bei ganzen +8 Kilo ( vor einer Woche aber schon, da wir keine Waage haben und somit nur beim FA gemessen wird). Aber es könnte schon eigentlich gerne weniger sein, da ich ja eh mit mehr gestartet hab.
Da haben wir heute auch Mal ein schönes Bild in unserem neuen Garten vor dem Kirschbaum gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Krümel22, 31. SSW am 18.05.2022, 19:55 Uhr

Dann mach ich auch wiedermal mit! Komme gerade vom Training und so langsam wird es doch schwerer und ich denke es ist gut, dass ich mit Ende des Monats aufhöre zu unterrichten. Wobei es mir grundsätzlich sehr gut geht und ich es lediglich nicht gewohnt bin, so viel Gewicht mit mir rum zu tragen und es hier und da mal drückt und zwickt. Habe bis jetzt 10kg zugenommen...weiß zwar nicht genau wo...aber irgendwo werden sie sein...

Bin jetzt 30+5 und die Zeit vergeht viel zu schnell!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Krümel22, 31. SSW am 18.05.2022, 19:57 Uhr

...schwupp, war das Foto weg...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von MamaTami, 30. SSW am 18.05.2022, 21:26 Uhr

Zum ersten mal mache ich nun auch hier mit heute bei 29+4 und tatsächlich noch - 1,1 kg hatte am Anfang häufig mit Migräne, Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und habe viel abgenommen. Was ok ist, denn ich bin sowieso mit zu viel gestartet
Wir haben heute auch endlich ein Bild vom Gesicht bekommen wir sind soooo verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Biermaria am 18.05.2022, 22:50 Uhr

Schön das du noch dran gedacht hast! 33+3 bei mir heute (Schnapszahl!!) und plötzlich ganze 19 Kilo im plus - die Hitze hat die Wassereinlagerungen heftig verstärkt, meine zwei Schuhgrößen größer gekauften Ballerinas passen schon wieder nicht mehr Mal sehen was dazu der Doc morgen sagt eigentlich war mein Ziel in der Zwillingsschwangerschaft nicht mehr als 20 kg zuzunehmen, dieses Ziel werde ich aber scheinbar reißen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel mittwoch

Antwort von Denisediesdas, 33. SSW am 19.05.2022, 13:01 Uhr

Ich hänge mich mal als „dickbauch Donnerstag“ dran
Gestern bei 32+1, hatte pünktlich zum Wochenwechsel in die 33. SSW mein Startgewicht von vor der SS erreicht, bin somit bei +-0 kg (Hyperemesis), bin gespannt was da die letzen Wochen noch kommt (7,5 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.