April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83, 11. SSW am 30.09.2019, 22:41 Uhr

Murmel-Montag mit Wunder Nr 8

Hey ihr Lieben

Ehrlich gesagt hat mich mein Bauch auch sehr überrascht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit den Antibiotikas ( Antibiotikum? ) sehr aufgebläht bin und der Darm noch nicht so ist wie davor. Das lässt den Bauch dann natürlich größer erscheinen . Aber ich finde, dass ich nicht die Einzige mit ner ordentlichen Murmel hier bin

Es sollte nur ein Zwerg sein. Die Ärzte haben bis jetzt keinen Zweiten gefunden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.