September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 38. SSW  am 18.08.2023, 12:40 Uhr

Murmel Freitag

so hier noch die Murmel von Sonntag ; vielleicht schaff ich später, spätestens nächste Woche noch ein erstes after Murmel Foto für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von Polly0712, 36. SSW am 18.08.2023, 15:42 Uhr

Dein Bild sieht ja super aus und du darfst deinen kleinen Schatz auch schon im Arm halten

Mein Bild ist von Mittwoch, da an dem Tag immer Wochenwechsel ist.

Leider habe ich immer noch nicht viel zugenommen . Zumindest die 10 kg hätte ich jetzt dann mal gerne, habe jetzt auch keine Reserven von davor.
Leider meinte mein Gyn am Donnerstag dass der Kleine zu wenig gewachsen ist. War dann direkt im Kh zur Dopplersonografie.
Die meinten dann der Kopf wäre etwas klein aber das Kind wäre zeitgerecht entwickelt. Mein gyn meinte der Kopf ist normal groß aber der Bauch etwas klein. Ich werde echt noch verrückt und bin einfach froh wenn es bald vorbei ist...

Da die rechte Arterie zur Plazenta einen erhöhten Widerstand aufweist muss ich nun alle 2 Wochen zur Dopplersonografie.

Bei der nächsten Kontrolle sind wir dann auch in der 38. Woche und ich hoffe so, dass er sich dann auf den Weg macht und gesund ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 18.08.2023, 20:44 Uhr

Oh das war ein Tag vor Einleitung?

Ich mache auch nochmals mit, aber mit einem Foto vom Babybauchshooting, das war in der 34.ssw, nun bin ich in der 37.ssw.

Dank Strümpfen sieht man meine grässlichen Beine nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von !Mimi!, 37. SSW am 18.08.2023, 21:16 Uhr

Danke Buschfunke, da hast du uns doch schon wieder davor bewahrt es zu vergessen und das obwohl du schon keine Kugel mehr hast

Ich freu mich immer so auf eure Bilder und beneide euch etwas um eure (absolut nicht falsch verstehen) Mini Kugeln. Ich hab wirklich das Gefühl mein Bauch fällt bald vorne runter
Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen erklären durfte das WIRKLICH nur ein Kind in meinem Bauch wächst 3-4 Wochen noch, dann ist er hoffentlich schon kleiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 18.08.2023, 22:49 Uhr

Aber ist das mit dem Gewicht nicht noch voll im Rahmen eigentlich?
Aber klar wenn man sich halt Sorgen macht wenn irgendwas aufm Schall nicht passt...

Falls es tröstet, Mini hier war knapp 300g schwerer als am Vortag auf dem Schall gerechnet...die sind einfach net immer 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 18.08.2023, 22:50 Uhr

Das war quasi Tag der Einleitung
Morgens um 8 noch schnell das Foto gemacht und abends um 8 gings ja dann schon rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 18.08.2023, 22:52 Uhr

man soll ja nicht und alles und sowieso, aber oi das ist schon groß.

Alles geht vorbei, ich bin tatsächlich etwas irritiert über die fehlende Murmel aktuell noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Jungsmama2 am 19.08.2023, 1:24 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich kenne diese teilweise dummen Sprüche. "Sicher das du nur 1 Kind bekommst?" Oder, "Mein Gott wie groß ist denn der Bauch? ". Hatte ich bei den beiden großen auch schon. Ich stell morgen mal ein Bild rein. Du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von !Mimi! am 19.08.2023, 10:31 Uhr

Danke, dass ist beruhigend
Letztens hat sich jemand aus der Familie regelrecht verschluckt, als er mich gesehen hat.

Jetzt hab ich grade erstmal nachgemessen, das wollte ich schon seit 2 Wochen mal machen. 116cm hab ich
Aber ich hab glücklicherweise auch nur am Bauch zugelegt. Bis auf etwas Wasser in Händen und Füßen sehe ich ansonsten aus wie immer (vorallem von hinten sieht man mir die Schwangerschaft nicht an )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 19.08.2023, 11:36 Uhr

Ich hatte zum Ende hin etwa 105 und hatte vorher bzw jetzt fast sogar schon wieder kleidegröße xs

Das sind ja auch eigentlich nur 10 cm weniger, ich glaube es kommt da auch krass drauf an, wie es sich vorne verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.