März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 29.09.2015, 21:01 Uhr

munito??.

Huhuuu

musste den ganzen tag an euch denken, wurde der kleine operiert?
Ist alles gut bei euch?

 
5 Antworten:

Re: munito??.

Antwort von munito am 29.09.2015, 21:10 Uhr

Sorry das ich mich jetzt erst melde ,aber der Tag war heute zum davonlaufen.wir durften heute früh wieder heim ,weil es besser war.da die Ärzte aber trotzdem noch nicht zufrieden sind müssen wir morgen wieder rein .im Laufe des Tage hat sich das Ding gefüllt und ist heute Abend geplatzt es kam viel Eiter und Blut raus.habe dann im kh angerufen .die meinten das wäre gut und ich bin ja morgen eh bestellt.durch das desinfektionsmittel und Pflaster hat meiner kleiner jetzt aber so ein roten po das es ihn schon weh tut.ich hAbe vorhin mit ihm ein kamillen sitzend gemacht und nun schläft tief und fest .das war heute alles zu viel.ich hoffe es ist nun gut und die Ärzte sind Morgen zufrieden.durch das Antibiotika muss er auch viel kacken was das ganze ja nicht einfacher macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: munito??.

Antwort von malla am 29.09.2015, 21:39 Uhr

Na gut, selbst wenn der Tag bestimmt sehr bescheiden war, ist es insgesamt doch positiv zu Werten. Dein Baby musste Gott sei dank nicht operiert werden, das ist schon mal super. Ich denke, jetzt, wo das Ding geplatzt ist, habt ihr das Schlimmste hinter euch. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass alles schnell verheilt und dass Dein Zwergie bald wieder lachen kann! Jetzt versuch Du auch mal zur Ruhe zu kommen, man merkt meist erst dann, wie kaputt man ist, wenn die Anspannung abfällt. Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: munito??.

Antwort von Jeka26 am 30.09.2015, 6:49 Uhr

Oh man! Ihr seid wirklich tapfer! Hoffentlich geht jetzt so alles weg! Was die kleinen doch alles ertragen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: munito??.

Antwort von Frau_Z am 30.09.2015, 7:19 Uhr

Oh weh, ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: munito??.

Antwort von Mondfischlein am 30.09.2015, 12:14 Uhr

Auch ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und alles wieder richtig heile wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.