März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks am 28.09.2015, 8:20 Uhr

Nächtliches Spielen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat, ich drehe sonst nach zwei Nächten mit je 2 Stunden Schlaf sonst durch.
Samuel war noch nie der beste Schläfer, jetzt schläft er einfach gar nicht mehr.
Gegen halb 8, 8 schläft er abends ein und sobald er zum ersten Mal zum Stillen wach wird, so zwischen 10 und 0.30 Uhr macht er erst total Theater, schläft aber nicht mehr ein und will dann spielen - bis um 6.00 Uhr in der Früh.
Heute Nacht habe ich ihn bei uns im Bett spielen lassen, aber das ist nur 1,40 m breit und er wird sehr brutal (kratzen, hauen- unabsichtlich beszommt, aber schmerzhaft) und ich kann natürlich nicht schlafen. Ich bin auch fast zwei Stunden mit ihm in der Trage rumgelaufen, was immer hilft, doch da hat er die letzen zwei Nächte nur seine Haare ziehen Technik verbessert.
Wenn er wach wird, Stille ich im Dunkeln und dabei ist er normalerweise immer gleich eingeschlafen.
Also so geht das nicht, das packe ich ja nicht, zu mal ich tagsüber so schwer schlafen kann...
Jemand Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Nächtliches Spielen

Antwort von lollyflop am 28.09.2015, 8:50 Uhr

Ich hatte das auch ein paar Nächte. Die Kleine wurde nachts wach und dann war sie nicht mehr zum Einschlafen zu bewegen. Das ganze hat bei uns 4 Tage angehalten, jetzt geht es wieder.
Ich glaube da müssen wir ab dem 6. Monat durch, dass die Babys häufiger nachts wach werden und es ggf. auch bleiben. Aber es scheint vorbei zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Spielen

Antwort von Majestic am 28.09.2015, 12:47 Uhr

Ist schon verblüffend wie ähnlich sich manche Kinder verhalten! Das hat unser Kleiner auch vor 2-3 Wochen gemacht. Ging auch so 4,5 Tage. Die Nächte waren echt Hardcore und ich darf es nicht zu laut sagen, die letzte Nacht waren es endlich(!!!) mal wieder fast alle 3 Stunden. Das tat mal wieder gut!
Ist nur eine Phase und es wird wieder anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hallo liebe Mamas! Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Jetzt würde ich mal gerne wissen wie bei euch die Nächte so sind. Lennard ist schon 8,5 Monate alt und will Nachts alle 2h mindestens stillen. Er nuckelt oft nur zum kuscheln. Schlafen im Familienbett. Hat jemand ...

von Lihannon 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.