August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 25.09.2020, 14:19 Uhr

Multilac- jemand Erfahrung?

Der Stuhl ist heute nicht mehr so wässrig und auch weniger geworden. Es kommt sogar vor, dass nichts in der Windel ist
Wie schon geschrieben macht die Maus mehr Pipi. Meistens auf dem Wickeltisch auf die neue Windel oder Unterlage, aber damit kann ich leben. Jetzt muss noch Teil 2 des Plans folgen und der Popo erholt sich. Drückt mir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.