August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 16. SSW  am 17.02.2021, 15:38 Uhr

Müüüüde... Wer noch?

Hey Mädels :-)

Ich bin derzeit wieder mega müde. Klar, ich stehe nachts nach wir vor ein bis zweimal auf für Mädels, dann noch Mal zum Klo, also durchschlafen ist nicht. Habe ich aber seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr und hatte nie große Probleme damit. Jetzt bin ich froh wenn die Mädels am 8 Uhr schlafen und schlafe direkt mit ein
Habe jetzt die Vermutung, es könnte am Eisenwert liegen?!
Habe am Freitag wieder FA Termin und bin gespannt.

Noch wer so müde?

Liebe Grüße Mira

 
4 Antworten:

Re: Müüüüde... Wer noch?

Antwort von maybe.baby, 14. SSW am 17.02.2021, 15:45 Uhr

Hallo!
Mir geht es ganz genauso, kann aktuell gar nicht früh genug im Bett sein und bin trotzdem den ganzen Tag müde! Hast Recht, Müdigkeit ist ja ein bekanntes Zeichen für Eisenmangel. Ich werd auch mal nachfragen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde... Wer noch?

Antwort von Tabea9019, 13. SSW am 17.02.2021, 17:27 Uhr

Ich!!

Hab vorgestern deswegen auch auf einen Eisentest gedrängt (wird wohl nur jeden 2. Termin gemacht, wenn der Wert in Ordnung war beim letzten Mal). Jedenfalls war der Wert gut. Man kann also auch einfach so müde sein - und es ist völlig normal... nervt trotzdem seeeeehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde... Wer noch?

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 17.02.2021, 18:00 Uhr

Ohh mir gehts heute genauso. Ne gewisse grundmüdigkeit hab ich seit der SS immer aber heute ist es extrem, dabei hab ich ausnahmsweise sogar ohne pipipause durchgeschlafen. Glaub bei mir ist es heute auch ein bisschen der Wetterumschwung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüde... Wer noch?

Antwort von TanchetoHello, 17. SSW am 17.02.2021, 20:03 Uhr

Mir geht es genau so, ich gehe um 8 ins Bett, da ich mega müde bin und schlaf sofort ein, allerdings werde ich mitten in der Nacht wach, kann 1-2 Stunden nicht mehr einschlafen, dann irgendwann geht es wieder aber meistens kurz bevor mein Sohn mich wieder weckt tagsüber bin ich ziemlich antriebslos und werde extrem schnell müde und aus der Puste, bei mir liegt es nicht am Eisen Hb bei 13,8 vllt ist der ständig sehr niedrige Blutdruck daran schuld. Habt ihr das auch, manchmal geht es mir so schlecht mir wird’s schwarz vor Augen dann ist der BD meistens 85/60 Puls bei über 100.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.