August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Synoeve, 13. SSW am 17.02.2021, 14:16 Uhr

Zurück vom Ersttrimester-Screening

Ich komme gerade vom Ersttrimester-screening und die Ärztin meinte, dass alles super aussieht! Nasenbein darstellbar, alles dran, Herz und Hirn sahen auch gut aus und die Nackenfalte ist mit 1,1mm unauffällig. Wir warten noch auf die Blutergebnisse, aber sie erwartet da keine Überraschungen.

Nach der FG letzten Oktober und den Blutungen in dieser Frühschwangerschaft fällt mir ein riesen Stein vom Herzen und so langsam kommt das Gefühl auch an, dass wir im Sommer tatsächlich Eltern werden.
Ich bin noch unterwegs, lade aber gleich nochmal ein Foto hoch. Und Videos für den Mann zuhause durfte ich auch machen.

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 17.02.2021, 14:28 Uhr

Sehr schön dann immer weiterso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Fine90 am 17.02.2021, 14:35 Uhr

Das hört sich super an. Ich glaube wir können die Erleichterung alle nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 17.02.2021, 14:37 Uhr

Sehr schön freut mich sehr für dich, jetzt geht das Genießen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 17.02.2021, 14:52 Uhr

Das sind super Nachrichten. Prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Synoeve am 17.02.2021, 16:09 Uhr

Und hier noch ein Foto. die Ärztin meinte, es liegt wie in einer Hängematte: mit überkreuzten Beinen und den Armen über dem Kopf. mein Gefühl war ja eher Tendenz Mädchen, aber da habe ich dann gedacht: alles klar, es wird ein Junge und er kommt nach seinem Vater. der geht nämlich auch immer entspannt durch's Leben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Mira90, 16. SSW am 17.02.2021, 16:23 Uhr

Schönes Foto und super Neuigkeiten weiterhin alles Gute :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 17.02.2021, 18:40 Uhr

Ok wie schön!das ist doch klasse! Mein kleiner Krümel hat auch eine nackenfalte 1,1mm . Blutergbnisse waren dementsprechend auch Top!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ersttrimester-Screening

Antwort von ARoed, 13. SSW am 18.02.2021, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns kam heute auch der Anruf von der Ärztin und alles super. Das ist wirklich erleichternd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben, Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen. Aber heute kam der ...

von Hopefull91, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Endlich das 3. Screening :)

Die Ärztin war ganz begeistert und mrinte, das alles supi ist. 1800 gramm hat der kleine mann schon jetzt kann ich beruhigt in das nächste Projekt "hochzeit" starten

von Sonnentempel, 30. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Wir haben es heute hinter uns gebracht und haben unser Screening-Stickeralbum voll Kröte ist wohlauf, mächtig aktiv und punktgenau in der Entwicklung. Leider konnte der Papa heute nicht mitkommen.

von Sophie Emilia, 29. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein 2. großes Screening bei 21+3 und brauch mal euren Rat. Die Werte waren bis auf das Gewicht alle super. Bpd: 55 Ku:210 ATD: 50 Au: 181 FL: 36 Größe: ca. 25 cm VW Plazenta Die FA war echt zufrieden konnte die Organe, Gehirn etc ...

von Renaise, 22. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening 11+6

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom 1. Screening. Ich war bei einem Spezialisten. Und es ist ist alles gut. SSL5.7cm Nackenfalte 0.9cm. Alles toppi. Ich freue mich. Heute wirds der grossen Schwester gesagt die seit 8 Jahren vergebens auf ein Geschwisterchen wartet. ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte heute einen FA-Termin. Frage zum 1. Trimester Screening!

Hallo Zusammen :) heute hatte ich endlich wieder eine Untersuchung und konnte mein Baby rumturnen sehen! Das war so schön und mein Mann war wie aus den Wolken gefallen, als er gesehen hat wie das Kleine "winkt". ...

von Eisfuchs, 12. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom Screening

Huhu ihr Lieben, Beim Screening war alles ok und alle Marker unauffällig. Ich wurde vordatiert auf 30.7. und immigriere zu den Juli Mamas :-) Und ein outing gab es auch: Junge :-) Euch alles Gute ...

von Lucyinthesky1980 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Morgen Nachmittag Screening

Hallo Mädels Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und Harmony Test. Ich bin so nervös und innerlich unruhig :-( Wenn alles ok ist, werden wir es Samstag (8.2.) den Familien verkünden. Länger hätte man es sicher kaum optisch verstecken ...

von Lucyinthesky1980 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Morgen Nachmittag Screening

Hallo Mädels Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und Harmony Test. Ich bin so nervös und innerlich unruhig :-( Wenn alles ok ist, werden wir es Samstag (8.2.) den Familien verkünden. Länger hätte man es sicher kaum optisch verstecken ...

von Lucyinthesky1980 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.