August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84, 14. SSW am 16.02.2021, 16:34 Uhr

Überraschung

Hallo ihr Lieben,
gerade gibt es ja schon einige Geschlechteroutings. Wir lassen uns auch dieses Mal das Geschlecht wieder nicht verraten. Gibt es noch andere die sich überraschen lassen?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Tabea9019, 13. SSW am 16.02.2021, 17:24 Uhr

Ich möchte mich auch überraschen lassen in meiner ersten Schwangerschaft :) stelle ich mir total aufregend vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Ulli123, 15. SSW am 16.02.2021, 17:37 Uhr

Ja, wir!
Für uns ist es auch das erste Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Melanie0405 am 16.02.2021, 19:38 Uhr

Wir lassen uns auch überraschen
Ist unser erstes Wunder.
Nach vielen Rückschlägen ist uns egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache ein gesundes Baby im Arm

Ich persönlich find es auch viel spannender. Und mach mir nen Spaß draus unser Umfeld auf die Folter zu spannen die sind alle schon so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 21:30 Uhr

Wie macht ihr das denn alle mit dem überraschen lassen? Nehmt ihr keine Ultraschallbilder mit ? Da sieht man es ja doch recht bald sehr deutlich
Ich bin da viel zu neugierig für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 16.02.2021, 22:18 Uhr

Nicht immer. Meine Tochter hat sich nie gezeigt. Nicht mal im 3D Ultraschall. Sie war wirklich eine Überraschung bis zur letzten Sekunde.
Bin gespannt wie es jetzt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Sternal84 am 17.02.2021, 5:27 Uhr

Hi, die Ärzte wissen ja Bescheid, dass man das Geschlecht nicht wissen möchte. Man bekommt also kein Bild mit auf dem man es erkennen könnte. Auch so wird das beim Ultraschall eigentlich ausgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 17.02.2021, 13:18 Uhr

Ah ok . Dann hast du ja aber nie ein vollständiges Bild von deinem Baby da müsste ja immer der hintere Teil wie abgeschnitten sein .
Sehr interessant. Jetzt bin ich auch gespannt was es bei euch allen am Ende gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Sternal84 am 17.02.2021, 13:23 Uhr

Doch, hab ich von meinen beiden Mädels. Da ist halt immer das Bein davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.