Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 27.09.2019, 9:46 Uhr

Müüdeee

Ich sitze hier echt auf der Arbeit und könnte meinen Kopf Grad auf die Tischplatte legen, meine Güte ich bin so müde und zwischendurch die Übelkeit die ich irgendwie zurückhalten muss wenn ich nicht aufs Klo rennen will...ich will aufs Sofa

 
4 Antworten:

Re: Müüdeee

Antwort von Miaundhanna am 27.09.2019, 14:12 Uhr

Geh aufs Sofa Ich könnte nicht arbeiten gehen... wie hälst du das aus mit der Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüdeee

Antwort von Robicia am 27.09.2019, 17:39 Uhr

Keine Ahnung wie ich das aushalte, ich halte einfach durch. Aber im Gegensatz zu dir bleibt bei mir ja alles drinnen. Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüdeee

Antwort von Miaundhanna am 27.09.2019, 18:26 Uhr

Ich versuche jetzt agyrax. Ich musste gerade zum ersten Mal seit 3 Tagen brechen. Und das war selbst verschuldet. Ich wollte doch NUR mal etwas anderes als Brot essen und habe Kartoffeln in den Ofen geschoben. Der stank so furchtbar dass mir alles davor wieder hoch kam... jetzt bin ich nicht besser dran als vor der Aktion aber sonst hilft agyrax etwas. Macht aber auch müde. Arbeiten könnte ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüdeee

Antwort von Robicia am 28.09.2019, 11:30 Uhr

Ich drück die Daumen das es hilft, ich hab dauernd Angst was zu nehmen... weiß auch nicht aber die Lebensqualität fehlt einfach mit der Zeit und vorallem hier im Haushalt ich kann so gut wie nichts machen, sobald ich mich dauernd Brücke, hin und her Laufe,verschiedene Gerüche rieche wird mir fast kotzübel und schwindelig. Sau doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.