Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 8. SSW am 26.09.2019, 20:58 Uhr

Ausfluß Ende?

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 8ssw nehme tgl utrogest vaginal. Hatte die die ganze Zeit massiv. Ausfluß und nu Wüste...wodurch kann das kommen?

 
3 Antworten:

Re: Ausfluß Ende?

Antwort von Koch22, 8. SSW am 26.09.2019, 21:37 Uhr

Hi,

ich nehme Duphaston + Utrogest vaginal und bei mir waren die Ausflüsse am Anfang naß, jetzt eher trocken. Ich habe bisher 1 Ultraschall / Woche gehabt (am Anfang noch mehr) weil ich nach meiner IVF Komplikationen hatte und es ist alles gut. Ich glaube es ist normal, dass es nicht immer gleich ist.
Wenn du Zweifel hast kannst du trotzdem beim Arzt anrufen, um dich zu beruhigen.
Liebe Grüße :)

PS: Ich denke bei dir ist alles in Ordnung aber ich verstehe dich total, ich bin gerade total gestresst und hoffe einfach die 12 SSW sind bald problemlos vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß Ende?

Antwort von Mrs_Capuccina am 26.09.2019, 22:32 Uhr

Manchmal sind Frauen in der Schwangerschaft auch einfach aufgrund der Hormone trocken und 2 Wochen später hat man wieder Ausfluss wie verrückt. Das ist einfach ein ewiges auf und ab....
Nicht alles hat nen tieferen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß Ende?

Antwort von MommyChaos am 27.09.2019, 6:33 Uhr

Huhu. Ich nehme auch utrogest und auch dadurch den Ausfluss. Da die Tablette auch Stückchen wieder rauskommen. Leider auch über den ganzen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.