Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 5. SSW am 26.09.2019, 12:52 Uhr

Jammern...

Hallo ihr lieben
Ich muss mal meinen Frust raus lassen.
Ich habe meinen ersten Frauenarzttermin am 17.10
Da bin ich bei 8+6.
Sie meinen vorher macht es eh keinen sinn und sie sind ziemlich zu von den terminen her.
Ich hätte halt gerne früher gewusst ob es dem zwerg gut geht

 
8 Antworten:

Re: Jammern...

Antwort von Meike789, 6. SSW am 26.09.2019, 13:06 Uhr

Das ist echt spät. Voll blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Robicia am 26.09.2019, 13:17 Uhr

Ich habe meinen bewusst in die fast 9. Woche gelegt, weil ich denke wenn man viel früher nichts sieht macht man sich viel mehr Sorgen...klar auf der anderen Seite glaubt man es ja quasi erst so richtig wenn man es sieht, aber bei mir gingen die 3 Wochen jetzt auch super schnell rum zum Glück und heute ist es soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 26.09.2019, 13:29 Uhr

Ich finde das sehr gut. klar, dass du unruhig bist, aber dann gibt es kein Bangen mehr. Entweder hopp oder topp.
Ich habe noch garkeinen Termin ausgemacht. Möchte eh erst in der 12.SSW gehen. Also warte ich noch vier Wochen, ehe ich bei meiner FÄ anrufe.:)
In der 9.SSW siehst du schon ein kleines Baby mit Arm-und Beinansätzen. Viel schöner als so eine kleine Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Miaundhanna, 8. SSW am 26.09.2019, 13:33 Uhr

Ich habe meinen auch bewusst in die 9. Woche gelegt. Das macht absolut Sinn. auch wenn es jetzt für dich noch lang scheinen mag: die Zeit vergeht schnell und dann weißt du WIRKLICH was los ist. Davor ist oft nur Rätsel raten und sorge weil man das Herzchen noch nicht sieht und anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 13:35 Uhr

Genau! Weil die fruchthöhle sagt nicht wirklich etwas aus. Und wenn ich dann hier lese, der Arzt reagierte verhalten und sagt: schauen wir mal in 4 Wochen, ist es so viel viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von JayNox, 5. SSW am 26.09.2019, 14:46 Uhr

Danke ihr habt mir damit sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 14:50 Uhr

Es geht schneller vorbei als du denkst. Ich bin auch echt ungeduldig und denke immer: das dauert ewig. Und nun starte ich morgen schon in die 9. Woche und am Montag ist mein Termin. Geflogen ist die Zeit. Trotz ewiger Kotzerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von Skylights110 am 26.09.2019, 16:37 Uhr

Ich habe meinen ersten Ultraschall bei ca. 13 Wochen. Also, positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.